Cyber Monday bei F&F Carbon

Dann sollte man aber auch reichlich Geduld haben - ich habe Anfang August dort Teile bestellt und habe sie immer noch nicht.
Sie sind zwar immer super freundlich und geben Auskunft, bringt aber nicht viel wenn ihr Zulieferer nicht vorwärts macht.

Mein Erfahrung ist durchwachsen. Die Teile die geliefert wurden waren passgenau und gut verarbeitet. Eilig sollte man es aber nicht haben. Meine Sturzdeckel für Kupplung und Lima sind seit Mai noch nicht da.

Mein Erfahrung ist durchwachsen. Die Teile die geliefert wurden waren passgenau und gut verarbeitet. Eilig sollte man es aber nicht haben. Meine Sturzdeckel für Kupplung und Lima sind seit Mai noch nicht da.

Was manche so bereit sind zu ertragen ... 6monate lieferzeit ... da fräst mancher ein ganzes auto ausm vollen ...

Oder wusstest du das das so lang dauert...

Nach 4 Wochen kam eine Meldung das die Teile wegen schlechter Passgenauigkeit zurück gingen. Da wie gesagt die anderen Teile alle gut waren ließ ich mich bis in den Spätherbst vertrösten. (ist aber auch langsam rum)

Fragt man sich wie die Passgenauigkeit geprüft wurde ... prüflehren standen da keine rum als ich mal vor ort war ... ist auch sinnvoller die Lehre am produktionsort zu haben.

Also hat der kollege deine Teile dann an seine rsv4 gebaut ? Und wenn se gepasst hätten hätte er sie dir geschickt ?! Merkwürdig das ganze ... von Kroatien nach D isses ja nu auch nicht sooo weit ... aber gut ... sein bier ... sein geschäft ... seine zufriedenen Kunden ...

Versteht kein Mensch ...

Ich habe einige Carbon Teile von FF an meiner V2 Tuono, die waren innerhalb von drei Wochen nach Bestellung bei mir. Qualität entspricht dem Preis, aus meiner Sicht alles [emoji106]

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Haben die auch Preise auf ihrer Seite oder wird das durch mein blödes Eierpad nicht angezeigt ?

Gruß
Rolf

...habe das komplette FullSix Carbonprogramm an beiden Moppeds ( einmal glanz, das andere in matt ) :)...absolute Empfehlung und TOP (y)(y)...
Hey,

warum kein ILMBERGER?
Ist die Quali so viel besser von FULLSIX im Vergleich zu ILMBERGER?
Der Kotflügel vorne ist mit 277€ fast 100€ teurer, als der von Ilmberger ...
Beste Grüße & bis bald ;)

Motoplex
Zurück
Oben