CYCLE WORLD: TUONO V4 1100 RR IS THE 2018 BEST STANDARD BIKE

WSC-Neuss Shop
ein bissl Toleranz und Akzeptanz erleichtert das Leben enorm, echt! Ich bin ja froh, das nicht alle meinen Geschmack teilen, Ansonsten müsste ich meine Lebensabschnittbegleitung immer im Keller einschließen wenn ich das Haus verlasse. Wäre auch doof.
 
Na ja, wenn Piaggio/ Aprilia es auf die kette kriegen könnte was zu organisieren für sein treuen fans müsste man nicht drüber diskutieren, oder muss Ich und Roland es wieder in der hand nehmen !!!!!!
 
Na ja, wenn Piaggio/ Aprilia es auf die kette kriegen könnte was zu organisieren für sein treuen fans müsste man nicht drüber diskutieren, oder muss Ich und Roland es wieder in der hand nehmen !!!!!!

Jetzt wo Du es sagst wieso gibt es eigentlich nie ein V4 Treffen? Im Multiforum haben wir jedes Jahr ein Treffen und dann auch noch ein Schwabentreffen.

Schönen Gruss von Deiner Nachbarinsel Gomera
Armin

P.S. Ich fahre Aprilia und Ducati, das verträgt sich auch miteinander.
 
Vince, jetzt mal im Ernst: Ist so was tatsächlich noch zeitgemäß ? In Hannover ist z. B. die CEBIT für nächstes Jahr abgesagt wurden. Alle Motorsportveranstaltungen haben seit Jahren einen ständig steigenden Zuschauerschwund. Heute war ich bei unserem ortsansässigen Harley- Händler bei dessem jährlich stattfindenden Weihnachtsfest. Anfang der 90 ziger war in dem Industrieviertel, wo der Laden sich befindet, alles zugeparkt und der Laden so voll, dass man nicht mehr hinein kam. Heute: Sagen wir mal, heute war dieser " gut " besucht. Ich denke, dass die Generation der unter 40 ig jährigen an solchen Großevents nicht das Interesse haben, wie es bei uns mal war. Die " Digitalisierung " ist für die das Thema. Die holen sich ihre Welt virtuell ins Wohnzimmer oder schauen sich Großereignisse im Fernsehen an und gut ist es. Und wenn man dann dazu Aussagen von Veranstaltern hört, dass Zuschauer / Besucher eigentlich nur Arbeit machen und deswegen Geld kosten, damit den Gewinn schmälern und sich das Geld mit Übertragungsrechten einfacher sowie mit mehr Gewinn verdienen läßt, deutet sich für mich an, wohin die Reise geht. Für uns Dinosaurier wird sich die Welt in den nächsten Jahren noch radikal ändern. Genießen wir also die Zeit, die wir noch haben, z. B. mit dem genüßlichen Abfackeln von aller bestem Benzin mit unseren von Verbrennungsmotoren betriebenen Spielzeugen, solange man es uns noch erlaubt. P.S.: Treffen in einem kleinen Rahmen kann ich mir persönlich noch am ehesten vorstellen.
 
Jetzt wo Du es sagst wieso gibt es eigentlich nie ein V4 Treffen? Im Multiforum haben wir jedes Jahr ein Treffen und dann auch noch ein Schwabentreffen.

Schönen Gruss von Deiner Nachbarinsel Gomera
Armin

P.S. Ich fahre Aprilia und Ducati, das verträgt sich auch miteinander.
Grüße zurück, Ich schaue gerade zu wie ihr im dunklen verschwindet 😁😁😁
 
Vince, jetzt mal im Ernst: Ist so was tatsächlich noch zeitgemäß ? In Hannover ist z. B. die CEBIT für nächstes Jahr abgesagt wurden. Alle Motorsportveranstaltungen haben seit Jahren einen ständig steigenden Zuschauerschwund. Heute war ich bei unserem ortsansässigen Harley- Händler bei dessem jährlich stattfindenden Weihnachtsfest. Anfang der 90 ziger war in dem Industrieviertel, wo der Laden sich befindet, alles zugeparkt und der Laden so voll, dass man nicht mehr hinein kam. Heute: Sagen wir mal, heute war dieser " gut " besucht. Ich denke, dass die Generation der unter 40 ig jährigen an solchen Großevents nicht das Interesse haben, wie es bei uns mal war. Die " Digitalisierung " ist für die das Thema. Die holen sich ihre Welt virtuell ins Wohnzimmer oder schauen sich Großereignisse im Fernsehen an und gut ist es. Und wenn man dann dazu Aussagen von Veranstaltern hört, dass Zuschauer / Besucher eigentlich nur Arbeit machen und deswegen Geld kosten, damit den Gewinn schmälern und sich das Geld mit Übertragungsrechten einfacher sowie mit mehr Gewinn verdienen läßt, deutet sich für mich an, wohin die Reise geht. Für uns Dinosaurier wird sich die Welt in den nächsten Jahren noch radikal ändern. Genießen wir also die Zeit, die wir noch haben, z. B. mit dem genüßlichen Abfackeln von aller besten Benzin mit unseren von Verbrennungsmotoren betriebenen Spielzeugen, solange man es uns noch erlaubt. P.S.: Treffen in einem kleinen Rahmen kann ich mir persönlich noch am ehesten vorstellen.
Es ist ein bisschen dunkel gerade auf der terrasse 😁😁😁, aber wir können uns gerne irgindwann unterhalten über kunden gewinnung, Kundenbindung etc , Ich glaub da weiss ich ein wenig wie es geht , und ein bissschen mehr als Aprilia Truck gehört dazu
 
Aber eigentlich lenken wir ab vom der sinn des threads, und das war der Weltbeste Naked bike zu zelibrieren, in diese sinne Forza Aprilia😎
 
Vince, dass Motorradläden mit einem Engagement wie dem Deinigen durchaus noch Erfolg haben bei einem bestimmten Klientel, nämlich den " Grauhaarigen ", werde ich nicht von der Hand weisen. Das funktioniert ja auch u. a. noch bei mir. Nur, da gibt es einfach neue und andere Sachen, womit die Jüngeren heutzutage und auch in der Zukunft " eingefangen " werden. Und Du hast recht, dass da ein Firmen - Truck allein nicht mehr ausreicht.
 
P.S.: Gibt es auf Deiner Urlaubsinsel keinen Strom und wenn nicht, sind auch die Kerzen ausgegangen ? 😃
 
Motoplex
Oben Unten