U
User_2107
Guest
na wenn du meinst...
Der meint nicht Dich, der meint mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn du meinst...
Der meint nicht Dich, der meint mich.![]()
Na ja, wenn Piaggio/ Aprilia es auf die kette kriegen könnte was zu organisieren fĂŒr sein treuen fans mĂŒsste man nicht drĂŒber diskutieren, oder muss Ich und Roland es wieder in der hand nehmen !!!!!!
GrĂŒĂe zurĂŒck, Ich schaue gerade zu wie ihr im dunklen verschwindetJetzt wo Du es sagst wieso gibt es eigentlich nie ein V4 Treffen? Im Multiforum haben wir jedes Jahr ein Treffen und dann auch noch ein Schwabentreffen.
Schönen Gruss von Deiner Nachbarinsel Gomera
Armin
P.S. Ich fahre Aprilia und Ducati, das vertrÀgt sich auch miteinander.
GrĂŒĂe zurĂŒck, Ich schaue gerade zu wie ihr im dunklen verschwindet![]()
Es ist ein bisschen dunkel gerade auf der terrasseVince, jetzt mal im Ernst: Ist so was tatsĂ€chlich noch zeitgemÀà ? In Hannover ist z. B. die CEBIT fĂŒr nĂ€chstes Jahr abgesagt wurden. Alle Motorsportveranstaltungen haben seit Jahren einen stĂ€ndig steigenden Zuschauerschwund. Heute war ich bei unserem ortsansĂ€ssigen Harley- HĂ€ndler bei dessem jĂ€hrlich stattfindenden Weihnachtsfest. Anfang der 90 ziger war in dem Industrieviertel, wo der Laden sich befindet, alles zugeparkt und der Laden so voll, dass man nicht mehr hinein kam. Heute: Sagen wir mal, heute war dieser " gut " besucht. Ich denke, dass die Generation der unter 40 ig jĂ€hrigen an solchen GroĂevents nicht das Interesse haben, wie es bei uns mal war. Die " Digitalisierung " ist fĂŒr die das Thema. Die holen sich ihre Welt virtuell ins Wohnzimmer oder schauen sich GroĂereignisse im Fernsehen an und gut ist es. Und wenn man dann dazu Aussagen von Veranstaltern hört, dass Zuschauer / Besucher eigentlich nur Arbeit machen und deswegen Geld kosten, damit den Gewinn schmĂ€lern und sich das Geld mit Ăbertragungsrechten einfacher sowie mit mehr Gewinn verdienen lĂ€Ăt, deutet sich fĂŒr mich an, wohin die Reise geht. FĂŒr uns Dinosaurier wird sich die Welt in den nĂ€chsten Jahren noch radikal Ă€ndern. GenieĂen wir also die Zeit, die wir noch haben, z. B. mit dem genĂŒĂlichen Abfackeln von aller besten Benzin mit unseren von Verbrennungsmotoren betriebenen Spielzeugen, solange man es uns noch erlaubt. P.S.: Treffen in einem kleinen Rahmen kann ich mir persönlich noch am ehesten vorstellen.
Tja, Scheiss solar strom , wenn die Sonne weg ist , geht das licht ausP.S.: Gibt es auf Deiner Urlaubsinsel keinen Strom und wenn nicht, sind auch die Kerzen ausgegangen ?![]()
Tja, Scheiss solar strom , wenn die Sonne weg ist , geht das licht aus![]()
Sakrileg!Heute war ich bei unserem ortsansÀssigen Harley- HÀndler