Da weiß man wieder wieso man Aprilia fährt....

WSC-Neuss Shop
Bevor ich meine Tonne vor einem Jahr gekauft habe, hatte ich gehofft, die nackte BMW würde da sein, um zu vergleichen.

Ein Jahr später ist sie da, und so wie sie aussieht, weiss ich nun, dass ich nichts verpasst habe.

Grüsse
Roland
 
...
Aber der wichtigste Grund ist der, den die Zeitschrift Motorrad mal an die Adresse der Japaner geschickt hat: "Liebe Japaner, der 387ste Reihenvierzylinder reisst irgendwann keinen mehr hinterm Ofen hervor".
...

jede wette, daß ein analoger kommentar der bmw-haus-und-hofpostille zur s1000r NICHT kommen wird...
 
Also dann schon lieber die KTM 1290 Superduke! Optisch find ich sie zwar auch nicht viel besser, da sie im Vergleich zum letzten Jahr auf der Eicma vorgestellten Prototyp ziemlich weichgespült daherkommt. Vor allem der dicke Endtopf passt nicht zum Gesamtbild. Aber der dicke V2-Motor macht bestimmt mächtig Laune.

Donnerlittchen
 
jede wette, daß ein analoger kommentar der bmw-haus-und-hofpostille zur s1000r NICHT kommen wird...
Das ist wirklich mal schade. Früher waren sie echt klasse, politisch nicht korrekt und total lustig zu lesen, mittlerweile merkst du ständig die Nähe zur MOTORRAD. Wenigstens bei der 1290 haben sie die scheiß Pro- BMW Polemik weggelassen.
Ich zitiere nur aus einem alten 1000 PS Artikel: "... raus aus der Frau, rein in den Kombi, rauf aufs Motorrad..." und dann die Duc im Kreisel vernichtet
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt sie (bis auf den Brotkasten). Ist halt alles Geschmackssache. Über den Motorsound muss man natürlich nicht reden.
 
Da weiß man, wieso man APRILIA fährt... -coool-

An der Kopie einer Tuono müssen sie dann aber noch arbeiten...-aetsch-

Und außerdem ist nach wie vor nix so gut wie das Original !!!!



Der einzigste Reihenvierer, der von mir akzeptiert wird, heißt MV...:wink:
 
Motoplex
Oben Unten