Da werde ich den S1000Rlern mal das WE im Forum versauen

WSC-Neuss Shop
:D:D:D auf DIE Reaktionen bin ich schon gespannt :whistle::whistle::whistle:
Hier wundert das sicher niemanden ! ! ! !
 
Verrückt:ROFLMAO:
Es passiert genau das was ohne Hellseherei vorher zu sehen war:ROFLMAO::cry::ROFLMAO::cry::ROFLMAO::cry::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
 

schaun wir mal ob die spassbefreit sind oder Humor vertragen...

http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=13624

Grüsse Bodo
Moin, ich will mich bei den Bayern nich extra anmelden um zu schreiben.

Kannst du mal bitte das "MV Agusta für Arme" in #6 kontern.
Nachdem ich mich Ende 2014 von meiner Tuono RP verabschiedet hatte, standen Tuono V4 und Brutale (beides 2014er Neufahrzeuge) zur Diskussion. Bin die Brutale ausgiebig probegefahren und bei Aprilia ausgiebig ne RSV4 und mal kurz um den Block ne Tuono. Am Ende aller Verhandlungen standen zwei Angebote: MV gut 500.- billiger als der V4 --> ergo MV ist die Aprilia für Arme [emoji1]

Am Ende wurde es wieder ne Tonne.

Viele Grüße
Micha


Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.
 
Ist die BMW nicht das billigste Fahrrad?
Kann sein, stand aber nie zur Debatte. Da sind ein paar Details dran an denen man deutlich sieht wie der Buchhalter aus der Autoabteilung die Fertigungskosten gedrückt hat.
Obwohl BMW in den letzten Jahren einen gewaltigen Sprung weg von Rentner-Motorrädern gemacht hat und in einigen Bereichen sicher die Messlatte deutlich höher gelegt hat mag ich die Kisten einfach nicht.

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.
 
Die BMW S1000R liegt aktuell bei 15685€ Vollsusttatungs Neupreis soweit ich mich nicht irre
 
Kann sein, stand aber nie zur Debatte. Da sind ein paar Details dran an denen man deutlich sieht wie der Buchhalter aus der Autoabteilung die Fertigungskosten gedrückt hat.
Obwohl BMW in den letzten Jahren einen gewaltigen Sprung weg von Rentner-Motorrädern gemacht hat und in einigen Bereichen sicher die Messlatte deutlich höher gelegt hat mag ich die Kisten einfach nicht.

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.

Das geht mir auch so, die haben das japanische Einfachkonzept kopiert
und mit einiger Elektronik und mögliche Zusatzausstattung aufgewertet. Die bisherigen eigenständigen technische Lösungen
die diese Marke bisher ausgemacht hatten sind bei der Vierzylinderbaureihe fast vollständig untergegangen.
Aufgebaut wie ein Japaner, klingt wie ein Japaner, fährt wie ein Japaner, sieht aus wie eine Hoyasuka, scheint aber
vielen ehemaligen Japanertreiber zu gefallen o_O
Mir käme so ein Teil nie ins Haus und das obwohl ich bei einem BMW Händler arbeite :whistle:
Gibt ja einige attraktive Alternativen...
 
Japanische Moppedds sind zwar nicht das schönste oder individuellste, aber eins muss man ihnen imho lassen, i.d.R. funktionieren sie und bringen auch jede Menge Spaß zu 'nem guten Kurs. Pseudoinnovativer Dekokram wie "semi-aktives Fahrwerk" oder Komfortfunktionen wie Blipper kann mich mal, dafür geb ich nichts extra, dann lieber ein technisch zu Ende entwickeltes, problemarmes Bike und das haben die Japaner nunmal hingekriegt.
Jetzt kann man sich fragen, warum ich Aprilia fahre, das ist aber genauso simpel: Fahrbarkeit, Handling, Fahrwerk und anders als die R1 war sie lieferbar.
 
Bin die aktuelle R1 (RN32) 800 Km Probe gefahren.
Sehr gutes Motorrad, ähnelt sehr einer 600er.
Warum ich eine 2014er RSV4 Factory fahre?
Diese war unglaublich günstig (weil nicht gerade Preis stabil), der V4 Klang ist einfach einzig & sensationell.
Das Fahrwerk unglaublich stabil & dennoch handlich.
Die RSV4 ist im Großen & Ganzen eine SCHÖNHEIT.

Bin seit 1988 fast nur JAPANER gefahren.
HONDA & YAMAHA haben mir stets sehr viel Freude gemacht.
Als ich 1992 die erst CBR 900 SC28 hatte, war ich unfassbar glücklich ...

Bezüglich der Tuono:
Die Tuono (vor allem die FACTORY) hat keine KONKURRENZ.
EIn besseres Bike für die LS gibt es nicht.
 
Ich hab drei Anläufe gemacht, die aktuelle R1 probe zu fahren. Beim 1. Mal wollte ich nicht mit 200PS durch den Regen, beim zweiten Mal hat der Kunde vor mir gerade den Kaufvertrag für den Vorführer unterzeichnet, beim 3. Mal haben sie gesagt, dass sie einen Vorführer erst Ende Juni wieder haben, weil gerade nicht lieferbar. Da war sie halt raus aus'm Rennen.
 
Imho hätte sich der Händler auch ein bisschen länger machen können. An seiner Stelle hätte ich mal geguckt, ob ich nicht woanders mal 'nen Vorführer herkriege. Immerhin, schließlich stand ein Kunde mit Geld im Laden.
 
Tja, jeder ist seines Glückes selbst Schmied.
Verstehe so manchen Händler auch nicht immer ...
 
Bin seit 1988 fast nur JAPANER gefahren.
HONDA & YAMAHA haben mir stets sehr viel Freude gemacht.
Als ich 1992 die erst CBR 900 SC28 hatte, war ich unfassbar glücklich ...

Bei mir genau das gleiche. 1998 kam die erste R1, wieder unfassbar glücklich.

Bis ich am Hungaroring eine RC 30 HRC rennfertig sah, "zu verkauf"... :love:

Dass man dann hier landet, ist logisch.
 
Motoplex
Oben Unten