Danke Vince

WSC-Neuss Shop

Friedel

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono 660 Factory
Modelljahr
2023
Moin. Wir waren am Donnerstag mal spontan bei Performance Bikes in Viersen. Ich muss dazu sagen, das wir aus Lübeck kommen. Waren in Köln zur Messe und wollten danach zu Freunden nach Mönchengladbach. Also einfach mal vorbeigefahren. Supertoller Empfang. Vince hat sich Zeit genommen und uns alles gezeigt. Selten so einen sympathischen Händler kennengelernt. Toller Laden. Vielen lieben Dank an Vince und schöne Grüße von Friedel und Tommy 🤩
 
Moin ihr beide,
Danke für die nette worte, Es freut mich das es euch bei uns gefallen hat, aber mach mich bitte nicht zum heilige , das bin Ich nicht, Ich mach nur mein job, Es gibt sogar leute die mich für doof halten 🙃😝
 
Moin. Wir waren am Donnerstag mal spontan bei Performance Bikes in Viersen. Ich muss dazu sagen, das wir aus Lübeck kommen. Waren in Köln zur Messe und wollten danach zu Freunden nach Mönchengladbach. Also einfach mal vorbeigefahren. Supertoller Empfang. Vince hat sich Zeit genommen und uns alles gezeigt. Selten so einen sympathischen Händler kennengelernt. Toller Laden. Vielen lieben Dank an Vince und schöne Grüße von Friedel und Tommy 🤩
Und ihr seid wirklich aus dem Laden gekommen ohne etwas zu kaufen??? Gerüchteweise ist das beinahe unmöglich 😇😜😊
 
….wenn Vince einen zu lange nervt etwas zu kaufen, kann man auch seinen Sohn vorschicken! Der erledigt das dann und kauft sich irgend einen Zweizylinder, damit erst einmal Ruhe ist. Hab ich selbst erlebt und kann jetzt meine Tuono wieder ohne schlechtes Gewissen zur Inspektion zu ihm geben. Naja ich hoffe zumindest für die nächsten zwei Jahre….🤷‍♂️😉😬😬
 
Motoplex
Oben Unten