Darf ich vorstellen......

WSC-Neuss Shop

FABIOcorse

hat wirklich was drauf...
Darf ich vorstellen, das ist meine neue :grin: und bald bekommt sie ein Rennkleid und noch etwas Schmuck, wie z.B. Fußrastenanlage, Lima und Kupplungsschutz usw.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 85
Glückwunsch!
Schreib mal was zum Lebenslauf der Kleinen.
 
Lebenslauf:

Name: Roller

Geb. am 04/12 in Noale (IT)
1.800km
1.Hand

Enige cabonteile wie z.B. HR Fender u. Seitenteile
Racingscheibe und Leo ESD
Verstellbare Brems u. Kupplunghebel sowie Miniblinker und Kurzes Kennzeichenhalter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gab es doch bei mobile für echt nen schmalen Taler ....
Hart mich auch beworben aber da war sie schon weg ...

Viel Spaß mit der Bella ....
 
Häääää,

hat der sich beim Preis verschrieben, da hät ich sofort zugegriffen wenn ich mir nicht vor 8Wochen ne Hyper gekauft hät.



ODER:hypno:
 
10800,- für ne APRC

Hab sofort hingeschrieben aber keine Antwort
Bekommen

Hammer Preis .....

( dachte erst ein Fake aber da du sie nun gekauft
Hast .... Glückwunsch zum Schnäppchen )
 
Sieht gut aus, aber is halt "nur" ne R....
Die wär doch auch in deiner Nähe gestanden...

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...237&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Du willst nicht wirklich die eine mit meiner vergleichen?! Abgesehen davon das diese keine APRC hat kommt erschwerend dazu das sie 28.000 Km auf der Uhr hat.

Und was heißt nur ner R, fuer das was ich vorhabe hilft mir standard Öhlins Gedöns nicht weiter.
Ich verbaue ne FGR Gabel und TTX Federbein rein, das ist Öhlins mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nen plan hättest fabio wüsstest du das das Serien Öhlins der Barillas nicht der gleiche OEM Rotz wie bei Ducati ist.....
Das Serien Öhlins der Barillas ist absolut TOP, kannst nicht mit den Öhlins der Ducs vergleichen, aber in keinster weise.

Wenn du dich jetzt angepisst fühlst ist das dein problem, ich wollte deine Neuerwerbung nicht schlecht machen,aber ne Factory ist ne Factory, PUNKT!!
 
Keiner hat aber nach deiner Meinung gefragt

Und dass, das Serien Öhlins genau so gut wie eine FGR Gabel und ein TTX Federbein ist mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmm.....sag mal liest du das auch was ich schreib?
Wo hab ich den geschrieben das das Serien Öhlins der Barilla genauso gut ist wie ne FRG und ein TTX???
Du musst doch Italiener sein.......
Ich hab geschrieben das es um WELTEN besser ist als das OEM Öhlins von Ducati, mehr nicht!!!
Aber ich merk schon, du hast die Weißheit mitn Löffel gefressen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Bike! Aber die Aufklebers machste hoffentlich ab...
Das sieht nix aus... :)
Nix für ungut!

Fabio, mach nur mal was du vor hast, Öhlins ist nicht gleich Öhlins!
Da hat er nun mal recht!
Und wer redet hier überhaupt von Ducati???
 
@Maxim, auf Grund das ich keine Strasse fahre wird der Roller komplett für die RS umgebaut.
U.a. Kommt eine verstellbare Fußrastenanlage, Rennkleid, TTX Federbein und FGR Gabel, dazu noch ein Laptimer, Schaltblitz und Brems sowie Kupplunghebel ggf. noch andere Felgen.

Design lasse ich mir noch offen, wobei das Alitalia Design mir sehr gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja auch nie behauptet das das das Serien Öhlins der barillia besser ist als ne FGR und ein TTX....bitte einfach genau lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten