Darf ich vorstellen...

BaSh

hat wirklich was drauf...
Hey ich heiße Max, bin 20 Jahre und komme aus der nähe von Stuttgart.

Meine ersten 2 jahre hab ich auf ner 600er gsxr verbracht aber mir letzten Herbst zum 20. hab ich mir dann doch selber eine RSV4 R geschenkt :smile:
War zwar ein "kleiner" umstieg von 34ps auf 180ps aber ist einfach ein hammer Gefühl mit der Bella durch die Kurven zu düsen :mrgreen:

grüsse,im süden werden wir immer mehr,das schreit ja nach nem süd treffen.dan viel spass hier und auf der stasse...

willkommen im forum...

habe denselben umstieg gemacht :) fühlt sich gut an... obwohl ja die bella nicht ganz die 180 zustande bringt...

Herzlich willkommen hier und als Vertreter aus dem Süden.

Dann können wir uns ja alle mal auf der Platte in Löwenstein treffen

Grüße Gerd

Hallo Max, herzlich Willkommen! Ich hab erstmal schön geschmunzelt als ich das gelesen hab :) Mein Namensvetter im selben Alter, allerdings mit einem anderen Geldbeutel :mrgreen:

Darf ich fragen ob du dir die RSV finanzierst? Hast du bereits ausgelernt oder studierst/ lernst du noch?

Bei mir dauert es noch rund 1,5 Jahre , bis ich mir was leisten kann...

lg max

Ich hab dieses Jahr angefangen zu studieren. Nene die rsv hab ich gebraucht zu nem guten kurs gekauft.
Hab kräftig dafür gespart und fahr dafür kein auto :) und n bisschen hab ich auch von meinen eltern dazubekommen (eig nur von meinem dad, mutti war nicht so begeistert haha)

okay :) vorher was gelernt?
Achso, ja da kann man gut geld sparen wenn man kein auto hat. Braucht man als Student ja auch kaum :)
ich wollte schon sagen, was mache ich nur falsch :D

Das sind doch die richtigen Einstellungen - habe auch lieber ne geile Maschine gefahren wie das Geld für unwichtige Dinge auszugeben! Mal abgesehen von einer guten Ausbildung - denn nun fällt alles ein bisschen einfacher! ;-) Glückwunsch und Willkommen bei uns Idealisten!

Lg Fanky

HAHAHA Max, so gefällt mir das, ein wenig frech sein ;) So sind wir Mäxe eben wa ;)
Viel Spaß hier :)

Ach aber bevor ichs vergess... Kennt zufällig jemand einen GUTEN Vertragshändler im Großraum Stuttgart?!
Habe das Problem welches wohl jeder mit seiner 09-10er R hat. einen rasselden Motor. Aber egal bei welchem Händler man nachfragt: Nein also dieses Problem ist uns vollkommen unbekannt. Haben wir noch nieeee gehabt...
Und ein anderer VERTRAGS-Händler meinte nur: Garantie? Nein auf Garantie reparieren wir grundsätzlich nichts.

Motoplex
Zurück
Oben