das habe ich zum Thema Benzinpreise heute als e-mail erehalten.....

lambretta

ein treuer V4 Fan...
sorry, war ein Anhang und bin zu dämlich den hier reinzukopieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ging in dem Anhang darum, daß bis Sommer ein Literpreis von bis zu 1,70 € möglich ist ( wer soll das schon wissen )
Es wurde dazu aufgerufen 12 Monate lang an Shell und Total vorbeizufahren, da diese die zwei größten Mineralölgesellschaften in Europa sind.Wenn die dann entsprechende Umsatzeinbußen haben, müssten sie preismäßig reagieren.Man sollte diesen Mail-Anhang weiterleiten im Sinne eines Kettenbriefes um möglichst viele Leute zu erreichen.( bezogen auf Deutschland finde ich Aral und Shell sinnvoller ).
Das wars kurz zusammengefasst und jetzt könnt ihr Euch weiteramüsieren.

na ja, vorgestern wollten die bei Aral 1,64€ haben... soweit sind wir da gar nicht mehr weg. Solange unser Staat an den hohen Liter-Preisen mit verdient, wird zumindest von dort keine Hilfe kommen. So kann sich der Eine schön hinter dem Anderen verstecken.

An der Tanke der BA2 kostet am WE der DIESEL 1,49€ !!! Die spinnen! Leider sind wir alle abhänig und das ist das Problem... Zum glück wird Sommer und das Rennrad kann wieder mehr eingesetzt werden... kleiner Trost zumindest für MICH...

Meine 80L Super Plus welche ich am Rennwochenende verbrenne machen den Kohl dann auch nicht fett!!!

Motoplex
Zurück
Oben