Das ist meine Neue!

twister13

Ehrenmitglied
Um dem Wunsch aus dem Forum zu folgen, ein neuer Fred in dem man völlig schambefreit seine Neue vorstellen kann auch wenn die nicht den Namen Aprilia trägt.

Egal ob züchtig verkleidet oder nacked, gebt es uns.

Folgt natürlich auch den uralten Marketing Regeln Marken-Fremdgeher nie ganz gehen zu lassen um sie später wieder ins eigene Lager zu kriegen.

Mangels Zweitbike kann ich hier jetzt nicht mit gutem Beispiel voran gehen, aber zum Beispiel @Sir Sedrick könnte den Schleier des Geheimnisses lüften was es denn nun geworden ist! 😳👍😃😎
 
Dann lege ich mal nach, da es hier ja um Fremdfabrikate geht: ich habe mich vor ein paar Wochen von meiner Tracer getrennt und
nach einem adäquaten Ersatz gesucht mit der Anforderung. max. bis 220kg, Koffer, bequem um mit meiner Frau schöne Touren zu fahren.
Hier mal ein erster Hinweis:

Felge hinten.webp
 
Dann lege ich mal nach, da es hier ja um Fremdfabrikate geht: ich habe mich vor ein paar Wochen von meiner Tracer getrennt und
nach einem adäquaten Ersatz gesucht mit der Anforderung. max. bis 220kg, Koffer, bequem um mit meiner Frau schöne Touren zu fahren.
Hier mal ein erster Hinweis:

Anhang anzeigen 135066
und was ist das ein Dacia Sandero?
 
Bei mir ist es ja wie bei @RSV4Uwe die 1290 Super Duke 3.0 geworden. Bei meinem Zweitmoped bin ich mir noch nicht sicher, aber mangels Aprilia Händler in Zukunft in meiner Region, wird es keine Aprilia geben.
Das einzige was zur Zeit noch geblieben ist, sind die Aprilia Aufkleber auf meinem Helm.😂
20240725_152241.webp
 
Harley hat doch auch Strumpfhosenantrieb
 
Das hab ich mich auch schon gefragt.... 🙄 Ich bring das Rad mal zum Reifenhändler meines Vertrauens und lass ihn das mal prüfen..... 🙄
Wenn die RDKS Sensoren hat, dann sind die bei BMW und besonders bei dieser Felge recht schwer. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass genau gegenüber so eine Menge Gewichte dran sind.

Hast du RDKS?
 
Motoplex
Zurück
Oben