Das ist meine Neue!

Also was @Sir Sedrick über seine Beweggründe zum Fahrzeugwechsel niedergeschrieben hat, traf haargenau auch auf mich zu.
Mit meiner neuen Thruxton kann man schön entspannte Mehrtagestouren ausfahren und auch völlig unbehelligt Blümchenpflückerrunden auf dem Kringel drehen.
20240527_Bad Breisig.webp
20240524_Kringel.webp
Aber aus dem Forum verabschiede ich mich nicht, denn man weiß ja nie.
Außerdem ist es hier auch zum weiter Mitlesen beim "Was hast Du heute mit dem Bike ..." absolut unterhaltsam. 😉
Das Thruxton-Forum z.B. ist unendlich langweilig, besteht überwiegend aus Mahnern, die zum Einhalten der Regeln auffordern. 🥱
 
Wenn die RDKS Sensoren hat, dann sind die bei BMW und besonders bei dieser Felge recht schwer. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass genau gegenüber so eine Menge Gewichte dran sind.

Hast du RDKS?
RDKS=Reifendruckkontrollsystem??

Vermutlich ja, denn ich kann mir den Reifendruck im Cockpit anzeigen lassen....Aber sind die wirklich sooo schwer???
 
RDKS=Reifendruckkontrollsystem??

Vermutlich ja, denn ich kann mir den Reifendruck im Cockpit anzeigen lassen....Aber sind die wirklich sooo schwer???
Ja, Reifendruckkontrollsystem. 👍
Ich weiß nur, dass bei einigen BMW Motorrädern so dicke Klötze als Sensoren drin sind. Man diskutiert in den einschlägigen Foren darüber. Einige schreiben von 50 Gramm, was die wiegen. Das muss dann ausgeglichen werden. Schau mal beim nächsten Reifenwechsel nach, was da verbaut ist.
 
Hallo
Ja die MV sieht affengeil aus. Aber man hört von den Motoren nichts Gutes.
Ist das so? Oder ist das nur ein Gerücht?

Sheriff
Ich weiß es nicht genau? Wahr ist wohl, dass die Motorenhaltbarkeit früher nicht so gnadenlos gut war. Ich habe vier Jahre Garantie und probiere es einfach aus, da ich sie optisch voll den Knaller finde 😍
 
Motoplex
Zurück
Oben