Das ist meine Neue!

Sodele nachdem dieser thread hier existiert, werde ich mein neuste Pferd im Stall auch hier vorstellen 😉.IMG_20240820_192343.webpIMG_20240820_192143.webp
Nachdem ich gestern noch ein wenig die Garage aufgeräumt habe, sieht es gar nicht mehr so chaotisch aus 😎.IMG_20240820_192044.webp
Den hinteren Teil der Garage zeige ich jetzt aber besser nicht, sonst bekommen einige hier wieder Schnapp Atmung.
Was ich schon mal geil finde bei MV , zusätzlich zu den Bedienungsanleitung in Papierform ( die ist genauso klein,kleiner am kleinsten geschrieben wie bei Aprilia oder Ducati) ist gleich noch ein Stick dabei, wo man alles als PDF hat 👍.IMG_20240821_101725.webp
So kann ich alles auf der Arbeit vor dem Rechner anschauen, und für die Kollegen sehe ich sehr beschäftigt aus 😜 😁 IMG_20240821_101345.webp
 
Ich fahre seit zwei Jahren mehr MTB als Motorrad. Wenn das noch so wäre wie davor, hätte ich keine Sekunde gezögert und mir die MV für diesen irren Preis gekauft. Da habt ihr alles richtig gemacht (4 Jahre Garantie sehe ich aber als MUß!). Da könnte man echt schwach werden... :X3:
 
Ich fahre seit zwei Jahren mehr MTB als Motorrad. Wenn das noch so wäre wie davor, hätte ich keine Sekunde gezögert und mir die MV für diesen irren Preis gekauft. Da habt ihr alles richtig gemacht (4 Jahre Garantie sehe ich aber als MUß!). Da könnte man echt schwach werden... :X3:
Man darf aber die Ersatzteilversorgung nicht vergessen. Kumpel von mir hat seine MV aus dem Grund entnervt verkaut.

Was nützt Dir die Garantie wenn die Teile fehlen!
 
Sodele nachdem dieser thread hier existiert, werde ich mein neuste Pferd im Stall auch hier vorstellen 😉.Anhang anzeigen 135375Anhang anzeigen 135376
Nachdem ich gestern noch ein wenig die Garage aufgeräumt habe, sieht es gar nicht mehr so chaotisch aus 😎.Anhang anzeigen 135377
Den hinteren Teil der Garage zeige ich jetzt aber besser nicht, sonst bekommen einige hier wieder Schnapp Atmung.
Was ich schon mal geil finde bei MV , zusätzlich zu den Bedienungsanleitung in Papierform ( die ist genauso klein,kleiner am kleinsten geschrieben wie bei Aprilia oder Ducati) ist gleich noch ein Stick dabei, wo man alles als PDF hat 👍.Anhang anzeigen 135378
So kann ich alles auf der Arbeit vor dem Rechner anschauen, und für die Kollegen sehe ich sehr beschäftigt aus 😜 😁 Anhang anzeigen 135379
Schönes Moped...viel Spaß damit
 
Um dem Wunsch aus dem Forum zu folgen, ein neuer Fred in dem man völlig schambefreit seine Neue vorstellen kann auch wenn die nicht den Namen Aprilia trägt.

Egal ob züchtig verkleidet oder nacked, gebt es uns.

Folgt natürlich auch den uralten Marketing Regeln Marken-Fremdgeher nie ganz gehen zu lassen um sie später wieder ins eigene Lager zu kriegen.

Mangels Zweitbike kann ich hier jetzt nicht mit gutem Beispiel voran gehen, aber zum Beispiel @Sir Sedrick könnte den Schleier des Geheimnisses lüften was es denn nun geworden ist! 😳👍😃😎

Moin Folks,

Danke für die netten Worte im - leise Servus Thread und ja es wurde keine GS - aber ein Boxer - nämlich die R1250RS natürlich schön mit Rentnerlenker, Poppes und Griffelheizung 😂😂😂
Warum die ?
Der Fokus war touren aber nicht „langsam“.
Was bin ich Probe gefahren :
1290 Duke GT - mein Eindruck Fahrwerk nicht rund genug - hat sich aufgeschaukelt und das Vibrieren im Lenker bei Reisegeschwindigeit hat mich abgeschreckt
Dann die BMW XR normal und die M Version mit Carbonräder
Mein persönliches Fazit: beides tolle Mopeds und oben rum Raketen , im bummelmodus fehlt es an Druck, klingt wie ein Sack Nüsse - komme kaum auf den Boden - bei der M mit gleicher Sitzhöhe ging’s dann, die M im Keller etwas besser aber BMW hat alles umgebaut und somit keine Gepäcklösung - die Carbonräder will dir keiner anfassen und es ist „halt“ der 4 Zylinder Reihe
Dann die MT10 SP - endlich ein tolles Elektronisches Fahrwerk aber im Grunde genommen nicht weit weg von der Aprilia , geiler Motor , sehr wendig und etwas Gepäck möglich - aber dafür die V4 tauschen - nein eher nicht aber als zweite Liebe gerne.
Eine Gs Adventure - drauf gesessen und abgestiegen
Eine Normale GS - sitzt man gut aber der 1300 er ist noch in der betaphase
Dann die RS - optik erinnert von vorne an meine E5 - man sitzt gut - ich komm runter mit den Füßen - ist ziemlich schwer der Kübel - ABER der Motor ist echt der Hammer wenn man das nicht schon mal gefahren ist- Druck in jeder Lage und alles wirkt sehr stimmig - muss kein Fahrwerk /Dämpfung/ Zugstufe oder sonstwas einstellen - alles automatisch und ja es ist ein großer Unterschied von einem guten Sachsfahrwerk auf ein Elektronisches.
Ja Sound ist semi- aber nach 3 Jahren voll auf die Ohren auch entspannt - Wendigkeit natürlich weniger aber dennoch sehr leichtfüßig sobald man fährt anstatt zu stehen und vorallem bei über 30 Grad ist das Moped noch zu fahren ohne auf einem Kochtopf zu sitzen 😂.

Sobald aber der kleine Euro übrig ist geht der Trend zum Zweitbike zu einer E3 Factory mit Öhlins oder eine E5 Factory mit Gabro oder Johann Mapping.

Grüße aus Norwegen wo ich leider das neue Bike nicht dabei habe *grumml*

Sir Sedrick
 
Moin Folks,

Danke für die netten Worte im - leise Servus Thread und ja es wurde keine GS - aber ein Boxer - nämlich die R1250RS natürlich schön mit Rentnerlenker, Poppes und Griffelheizung 😂😂😂
Warum die ?
Der Fokus war touren aber nicht „langsam“.
Was bin ich Probe gefahren :
1290 Duke GT - mein Eindruck Fahrwerk nicht rund genug - hat sich aufgeschaukelt und das Vibrieren im Lenker bei Reisegeschwindigeit hat mich abgeschreckt
Dann die BMW XR normal und die M Version mit Carbonräder
Mein persönliches Fazit: beides tolle Mopeds und oben rum Raketen , im bummelmodus fehlt es an Druck, klingt wie ein Sack Nüsse - komme kaum auf den Boden - bei der M mit gleicher Sitzhöhe ging’s dann, die M im Keller etwas besser aber BMW hat alles umgebaut und somit keine Gepäcklösung - die Carbonräder will dir keiner anfassen und es ist „halt“ der 4 Zylinder Reihe
Dann die MT10 SP - endlich ein tolles Elektronisches Fahrwerk aber im Grunde genommen nicht weit weg von der Aprilia , geiler Motor , sehr wendig und etwas Gepäck möglich - aber dafür die V4 tauschen - nein eher nicht aber als zweite Liebe gerne.
Eine Gs Adventure - drauf gesessen und abgestiegen
Eine Normale GS - sitzt man gut aber der 1300 er ist noch in der betaphase
Dann die RS - optik erinnert von vorne an meine E5 - man sitzt gut - ich komm runter mit den Füßen - ist ziemlich schwer der Kübel - ABER der Motor ist echt der Hammer wenn man das nicht schon mal gefahren ist- Druck in jeder Lage und alles wirkt sehr stimmig - muss kein Fahrwerk /Dämpfung/ Zugstufe oder sonstwas einstellen - alles automatisch und ja es ist ein großer Unterschied von einem guten Sachsfahrwerk auf ein Elektronisches.
Ja Sound ist semi- aber nach 3 Jahren voll auf die Ohren auch entspannt - Wendigkeit natürlich weniger aber dennoch sehr leichtfüßig sobald man fährt anstatt zu stehen und vorallem bei über 30 Grad ist das Moped noch zu fahren ohne auf einem Kochtopf zu sitzen 😂.

Sobald aber der kleine Euro übrig ist geht der Trend zum Zweitbike zu einer E3 Factory mit Öhlins oder eine E5 Factory mit Gabro oder Johann Mapping.

Grüße aus Norwegen wo ich leider das neue Bike nicht dabei habe *grumml*

Sir Sedrick
Geht doch!
 
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