Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich doch längst korrigiert.Deutsch ist eine schwere Sprache. Ein Satz der mit "Ich kaufe meinem Händler.." ist etwas ganz anderes, als ein Satz der mit "Ich kaufe meinen Händler ..." beginnt .
Die Vmax Sperre kann dir der Händler raus machen. Meine Vorführer GT die ich zwei Wochen gefahren bin lief laut Tacho 265 km/h.Bei meiner Rocket stimmt der Bordcomputer ziemlich genau. Bin überrascht dass dieses Monstrum von Motor nur zwischen 5.8 l-6,2 l braucht.
Dafür wird sie bei 222 km/h elektronisch abgeriegelt obwohl sie gerne noch weiterrennen würde. Das lässt sich aber wohl rausprogrammieren wenn es stört, dann rennt sie über 260.
so ausm Kontext gerissen finde ich es aber viel lustiger....Wie kommst du dabei auf Chef?
Du musst ganze Sätze zitieren! Anhang anzeigen 135183
Wenn man ein gebrauchtes Motorrad kauft, wird man bei weitem noch kein Chef.
Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.
Nachdem ich gestern noch ein wenig die Garage aufgeräumt habe, sieht es gar nicht mehr so chaotisch aus
Die heilige Dreifaltigkeit oder die Trompeten von Jericho oder was siehste da drin?Wenn ich bei der MV den Auspuff so betrachte, fällt mir ein ich sollte mal wieder in Kirche gehen.Anhang anzeigen 135381
Ich sehe nur Orgelpfeifen.Die heilige Dreifaltigkeit oder die Trompeten von Jericho oder was siehste da drin?
Lauter schöne Mopeds du hastWas ich schon mal geil finde bei MV
Lauter schöneMopeds du hast
Stimmt !Lauter schöne Mopeds du hast
Man darf aber die Ersatzteilversorgung nicht vergessen. Kumpel von mir hat seine MV aus dem Grund entnervt verkaut.Ich fahre seit zwei Jahren mehr MTB als Motorrad. Wenn das noch so wäre wie davor, hätte ich keine Sekunde gezögert und mir die MV für diesen irren Preis gekauft. Da habt ihr alles richtig gemacht (4 Jahre Garantie sehe ich aber als MUß!). Da könnte man echt schwach werden...
Ich glaub nit das die MV Fahrer so vielle KM Reissen mit der KarreMan darf aber die Ersatzteilversorgung nicht vergessen. Kumpel von mir hat seine MV aus dem Grund entnervt verkaut.
Was nützt Dir die Garantie wenn die Teile fehlen!
Was nützt Dir die Garantie wenn die Teile fehlen!
DankeLauter schöne Mopeds du hast
Theoretisch wenn Du die Zweite erst in 4 Jahren anmeldest!Oder gleich zwei kaufen........
Frage für einen Freund, hat man dann auch 8Jahre Garantie????
Wenn du die zweite dieses Jahr nicht mehr anmeldest, wirst du nie in den Genuss der Garantie kommen.Theoretisch wenn Du die Zweite erst in 4 Jahren anmeldest!