Das leidige Blinker Thema

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo Leute fahre seit diesem Jahr die Aprilia RSV4 R in Schwarz und möchte mir andere blinker dran schrauben könnt ihr mir sagen ob die Elektronik für die Blinker last unabhängig ist oder ob ich das Relais bzw Wiederstände einbauen muss ?

Desweiteren würde ich gerne wissen was ihr von diesen Blinkern haltet und wie ihr meint ob die an der Aprilia aussehen ich hab mir 2 rausgesucht schau mir aber auch gerne noch Vorschläge an !!!

Hier mal die 2 Links zu meinen Blinkern

http://www.louis.de/_30d0aa375e4d48...t_total=55&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10033079

in Schwarz
und

http://www.louis.de/_30d0aa375e4d48...t_total=55&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10033081

auch in schwarz ich tendiere jedoch zu den ersten!!


Wenn jemand noch schöne kennt die sich in Form des Motorrads einpassen bitte senden!!!

Danke schon mal im Vorraus!
 
das dürfte schwarzer Schrumpfschlauch sein, gibt zB. bei Louis oder im Baumarkt...
 
ist ganz normaler Schrumpfschlauch. Erst die 3 Kabelpaare einzeln geschrumpft und zum Schluss noch einen großen Schrumpfschlauch über alle 3.
Die Kabeldurchführung in schwarz sollte man im Elektrohandel bekommen, ich bin bisher immer noch nicht dazu gekommen, sie zu tauschen.

Ps. auch bei Kellermännern sollte man Widerstände verbauen, muss man aber nicht. Bei mir kommt in unregelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung, dass ein Blinker defekt wäre. (manchmal nach 200, manchmal nach 500km) Also nicht weiter schlimm. Steht aber auch ausführlich in dem anderen Thread. Warum das so ist, weiß aber keiner.
 
Die Kellermänner gehen ohne Relais, hab die auch verbaut. Über die Kabel machst du wie schon erwähnt nen schwarzen Schrumpfschlauch und gut is ;)
 
Hallo Leute wollte euch mal Posten das ich meinen Blinkerumbau Fertig habe !!!!
Hier die Bilder dazu !!!
 

Anhänge

  • Blinker vor Umbau.jpg
    Blinker vor Umbau.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 62
  • Blinker nach Umbau.jpg
    Blinker nach Umbau.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten