Das Quiz für Aprilia Spezialisten

WSC-Neuss Shop

buddy

Händler
Hier können sich die wahren Spezialisten an langweiligen Corona-Wintertagen profilieren, zu gewinnen gibt es Anerkennung und Hochachtung, indem sie markante Teile, die irgendwo an der Aprilia verbaut sind,identifizieren.
Wer auflöst, kann weiter machen.
Ich mache mal den Anfang:

Jeder Putzfetischist sollte das schon mal gesehen haben, ansonsten wurde der Bock nicht richtig gewienert :cool:

20201218_200230.jpg

Gruss Ingo #57
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Thread ! (y)

Und ich ärgere gerade mich ein bißchen, weil ich das zuerst hier gezeigte Teil auch schon mal in der Hand hielt. Fiel mir aber erst ein, als die Auflösung kam. Ist aber wohl für meine biologische Festplatte schon zu lange her gewesen. :giggle:
 
Lustiger Thread ! (y)

Und ich ärgere gerade mich ein bißchen, weil ich das zuerst hier gezeigte Teil auch schon mal in der Hand hielt. Fiel mir aber erst ein, als die Auflösung kam. Ist aber wohl für meine biologische Festplatte schon zu lange her gewesen. :giggle:
Dann kannst ja jetzt lösen, jeder bekommt eine zweite Chance 😀
 
Verdammt, jetzt kann ich nicht rausgeben, muss morgen erstmal Foto machen. Ich gebe weiter, an jemanden der was hat.

Edit: Google Images hilft
ratemal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2020-12-19 080405.jpg

Ich hab den Ausschnitt mal extra klein gemacht, damit es nicht zu einfach wird. Sieht aus wie das Kerzenloch eines Mofas ;-)
 
Verkleidungsabstandhalter
 
Motoplex
Oben Unten