DB Killer

WSC-Neuss Shop

1st_class_89

ein treuer V4 Fan...
Hallo zusammen,

Habe gestern meinen Bodis GP1 erhalten, montiert und soundcheck durchgeführt..
Leider hat mich das ganze mit original DB-eater nicht befriedigt! Habe gelesen das man größere Varianten erwerben kann.. Diesbezüglich habe ich leider nichts im Internet gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

Gruß Arno
 
woher hast den GP1? Ich hab nen DB killer mit größerem Innendurchmesser auf Anfrage bei Speer-racing bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_3033.jpg
    IMG_3033.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3031.jpg
    IMG_3031.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 47
nicht befriedigt `? da ist aber einer hart drauf :)

dein Killer mit kleinem durchmesser ist auch nicht original Luxxor :)
 
@maxl46: doch, der kleinere killer ist Original, kam von speer mit dem neuen P-Tec 2.
@1st class: welche Bohrung? Der Killer ist ein einfaches Rohr, das an beiden Seiten offen ist, nicht mehr, nicht weniger.. verschraubt wird er an der Oberseite des Schalldämpfers.
 
Achso bpm ptec 2 vielleicht ja. Aber keiner vom gp1

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
@maxl46: doch, der kleinere killer ist Original, kam von speer mit dem neuen P-Tec 2.
@1st class: welche Bohrung? Der Killer ist ein einfaches Rohr, das an beiden Seiten offen ist, nicht mehr, nicht weniger.. verschraubt wird er an der Oberseite des Schalldämpfers.

Die Bohrung zur Befestigung des Killers am Schalldämpfer meinte ich
 
jap hab ich vergessen dazuzuschreiben, mein topf ist der P-Tec II, deshalb auch nen anderer killer. wie gesagt, er wird an der Oberseite des Schalldämpfers verschraubt.
 

Anhänge

  • IMG_2541Bohrung.jpg
    IMG_2541Bohrung.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 44
denke schon, wird denen wurscht sein. schreib ihnen einfach ne mail welchen topf du hast und was du haben möchtest. hab ihnen geschrieben dass ich nen 35 mm killer hab, und ob sie was größeres fürn p-tec im sortiment haben. haben dann etwas verhandelt und hab nen 45er "racing killer" bekommen.
 
Sehr geil das die das anbieten ! Danke :) aber wer braucht schon beim Bodis ein anderen Killer ?:p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten