Der Gaskranke ist jetzt auch da...

WSC-Neuss Shop

derGaskranke

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen...

Möchte mich hier auf diesem Wege mal vorstellen.

Bin schon längere Zeit im benachbarten ITB-Forum aktiv und kenne von daher hier schon den einen oder anderen Nickname, bzw. die Personen, die dahinterstehen...!


Ich heisse Klaus, bin im westlichen Taunus beheimatet und habe bis September eine 07er Mille Factory gefahren.

In dieser Zeit wurde ich auch mit Morbus Kringelus infiziert, der ja bekanntermaßen unheilbar ist ( das ist auch gut so ) :lol:

Tja, und dann war dieser 15 Juni 2012 , wo ein tragisches Ereignis auf dem Baden Air Park stattfand ...:roll:

Aprilia Power days, wo man den ganzen Tag alle V 4 testen konnte.-heul:


Da ist der Morbus Kringelus natürlich wieder sofort ausgebrochen und deshalb

beabsichtige ich, die Saison 2013 mit einer RSV 4 APRC ( eventuell ABS ) zu beginnen.

Mal sehen was die nächste Zeit da so angeboten wird.

Habe eben mal den Jetzt- noch -Kauffred durchstöbert, leider wurde der geschlossen.


Klaus
 
Moin Klaus

ja so langsam kommen Sie alle. Freue mich für Dich zum Entschluss mal V4 zu Fahren !!
 
Klaus du alte Wurschthaut,

weißt noch wie du zu dem Baden Air Park gekommen bist, ich fühle mich n bisschen schuldig.:mrgreen:

Also wünsch dir viel Spazz hier, und man sieht sich frühestens auffe Pann und spätestens in Chambley-coool-

Tuten Gag
Andreas
 
Gruß Klaus, du wirst auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen, das verspreche ich dir.
Achja, herzlich Willkommen in unseren Reihen.
 
Erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßungen hier...

Tja, auf dem Baden Air Park ging es ganz schön rund...


Habe aber irgendwie den Eindruck gehabt, das der V4 untenrum nicht so geht wie der V-2 ... gut , den bin auch mit 15/42 gefahren...

Was hat denn die RSV 4 für eine Originalübersetzung ?

Gruß Klaus
 
Ich hab vorne auch auf ein 15´er gerüstet. Original fande ich sie bisschen zu lang übersetzt.
 
Motoplex
Oben Unten