Der Neue aus dem platten Teil Deutschlands

Stephan

ist neu hier...
Moin zusammen,

ich heiße Stephan und bin recht neu hier im Forum. Ich komme aus der Nähe von Hamburg, also leider eher aus einer Region mit viel gerader Fläche :(. Zum Mopedfahren gibt es sicherlich schönere Ecken ;).
Seit Anfang des Jahres bin ich Besitzer einer RSV4 RF.

Das Forum ist sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Es gibt sehr viele interessante Themen zu lesen (fuchse mich da gerade erst rein ins Thema RSV4), daher habe ich bisher auch nicht viel geschrieben.

Allen wünsche ich eine sturzfreie und schöne Saison 2016.

Gruß
Stephan

Moin moin Stephan,
Herzlich willkommen hier bei uns!
Wünsch Dir mit Deiner RSV4 allzeit viel Spaß und gute Fahrt
Gruß Markus

Moin Moin aus dem Oldenburger Land.
Hast dir ja ein krasses Gerät für´s Platte Land ausgesucht :D
Wünsche dir viel Spaß hier und viele unfallfreie KM

Willkommen und ein Moin aus Bremen.

Ich dachte auch erst, ich fall vom Glauben ab, aber nach einiger Zeit hab ich doch einige Strecken um Bremen rum gefunden.

Bei Stade und Lüneburg geht doch auch ein bisschen was. Nur hoch und runter halt nicht. :)

Hallo und Willkommen aauch von mir - Spass und eine schöne Saison dir und deiner RSV

Grüße aus der Südpfalz in den hohen und flachen Norden ;)

Moin aus Bremen, klar schöne Strecken gibt's hier auch [emoji106].

Gruß
Holger

Moin aus Bremen, klar schöne Strecken gibt's hier auch [emoji106].

Gruß
Holger

Sag mal wo? Ich wohne ja nicht weit weg, aber vielleicht kann man sich ja mal zur Streckekunde treffen? Auch mit den Hamburgern :D

Gute Idee, ich wohne in Arbergen im Bremer Osten, Nähe A1 Bremer Kreuz/Weserpark

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stephan
Willkommen im Forum
Ein bekannter von mir ist auch die unten aufgewachsen und wenn er erzählt sind es die Geschichten von Werner.
Nur Werner hat die Geschichten von meinem bekannten und seinen Kumpels auf das Papier gebracht und verdient damit seinen Lebensunterhalt.
Also auch auf vielen geraden kann man seinen Spaß haben.
Jerry

Die "Hausstrecke" aussem Tourerforum hatte ich nach knapp 10 Anläufen (ohne Navi) gelernt. Wenn man nicht aufpasst, ist man schnell wieder auf der langweiligen B6. Den Kreis hab ich noch geschlossen - die verlinkte Google Map ist noch "offen". Dann kann man linksrum wie rechtsrum fahren. Ca. 110 km mit wenig geradeaus.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zjGyNldJED7E.kOHVLicM5r0g&hl=de

Jap, genauso fahre ich auch meistens.
Es gibt aber noch ne schöne Strecke nach Hude zur Eisdiele. Ich Versuch das mal in Googlemaps eintuzeichnen.

Gruß
Holger

Motoplex
Zurück
Oben