Der Neue aus RLP

WSC-Neuss Shop

Danny67

ist neu hier...
Motorrad
RS660
Modelljahr
2021
Hallo zusammen,

ich bin der Daniel aus Neustadt a.d. Weinstraße in RLP und möchte mich hiermit kurz vorstellen. :cool:

Ich hab erst 2020 den A-Schein gemacht bin dann mit einer Z900 Kawa bisher durch die Gegend gefahren.
Nun hab ich mich neu verliebt und hab mir eine RS660 in Gold gekauft. Bin absolut begeistert. :love:
Natürlich wird das ein oder andere noch verändert. Aber das wichtigste wie der Kennzeichenhalter ist schon erledigt.
20210610_094609254_iOS.jpeg

Ich freu mich auf ein gutes miteinander hier im Forum und vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Gegend.


Liebe Grüße
Daniel ✌️
 
Dann mal willkommen hier und viel Spaß mit der Neuen.

Grüße Tom
 
Hallo Daniel,

Glückwunsch zum neuen Bike.
Vielleicht trifft man sich mal am Kreuz

Beste Grüße
 
Willkommen im Forum ✌🏼
Wunderschönes moped haste dir da geschossen 😎
Bin öfter im pfälzer Wald unterwegs.
 
Motoplex
Oben Unten