Der Neue und gleich ein Problem :(

WSC-Neuss Shop

ghostdog88

ist neu hier...
servus.

wie der titel schon sagt, ich bin der neue :D
marco heiß ich und bin baujahr '88.
hab seit 2 jahren ne 2007er gsxr 600 und seit letzter woche ne rsv4 factory aus 2009.
ich wohne in der nähe von würzburg, wo ich auch hauptsächlich meine runden drehe :)

so jetz wisst ihr, mit wem ihr es zutun habt... kommen wir mal zum problem :(

bis gestern war alles wunderbar, hab dann ein bisschen im menü rumgespielt und bin auf den unterpunkt "update" gegangen...
dann kommt ja diese meldung bla bla bla und die ging nichtmehr weg. naja zündung aus und wieder an... jetzt hab ich "service" im display stehen und das rote ausrufezeichen leuchtet permanent.
bitte sagt mir, wie ich das wieder loswerde...
tiefsten dank und allen eine sonnige und unfallfreie saison! :)

marco
 
Leider heisst das ab zum händler, Fehler auslesen lassen und mit gluck löschen , du hast bestimmt irgindwas falsch gedruckt, aber im zukunft die Fzg bedienungsanleitung lesen bevor mann blind im cockpit rumdruckst, falls du kein bedienungsanleitung hast, meine Ich ist sie hier im premium bereich des Forums zu runterladen
Grüße
 
ja die anleitung hab ich hier. danach is man bekanntlich immer schlauer... :D
aber wieso kommt da dann dieser fehler wenn man nur auf nen bestimmten menüpunkt geht?
gibts da keine möglichkeit den selbst zu löschen?
 
Hi Marco.
Erstmal ein kräftiges Hallo!!
Stay cool, das kann ja jetzt nicht ein Big Problem sein, meist löst sich das schmerz- und Geldlos!
 
danke AlbV4 :)
is halt nur blöd wenn man keine ahnung hat und dann gleich zum händler muss :(
sowas trübt irgendwie die freude am neuen spielzeug :(
 
servus.

wie der titel schon sagt, ich bin der neue :D
marco heiß ich und bin baujahr '88.
hab seit 2 jahren ne 2007er gsxr 600 und seit letzter woche ne rsv4 factory aus 2009.
ich wohne in der nähe von würzburg, wo ich auch hauptsächlich meine runden drehe :)

so jetz wisst ihr, mit wem ihr es zutun habt... kommen wir mal zum problem :(

bis gestern war alles wunderbar, hab dann ein bisschen im menü rumgespielt und bin auf den unterpunkt "update" gegangen...
dann kommt ja diese meldung bla bla bla und die ging nichtmehr weg. naja zündung aus und wieder an... jetzt hab ich "service" im display stehen und das rote ausrufezeichen leuchtet permanent.
bitte sagt mir, wie ich das wieder loswerde...
tiefsten dank und allen eine sonnige und unfallfreie saison! :)

marco
Bist du seit dem Erscheinen der Fehlermeldung auch mal ein Stück gefahren ???

Wenn nicht fahr mal ne Runde um den Häuserblock. Vielleicht gehts von selbst weg.
 
Hallo Marco,
sowas ist ärgerlich, aber auch schnell wieder vergessen.
Aber erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
ne gefahren bin ich seitdem noch nicht. werd ich kommende woche hoffentlich machen können.
hatte auch schon die batterie abgeklemmt, aber hat auch nicht geholfen
 
Zuerst einmal Moin Moin von hier aus.
ich denke auch, dass das Problem nicht so groß sein wird. Zur Not eben wirklich zum Händler und einmal auslesen lassen. Update kannste - soweit ich weiß - ohnehin nur dort machen lassen. Wird schon nicht die Welt sein und dann kann der Spass richtig losgehen. Das Revier haste ja vor der Tür.
 
ne gefahren bin ich seitdem noch nicht. werd ich kommende woche hoffentlich machen können.
hatte auch schon die batterie abgeklemmt, aber hat auch nicht geholfen
Batterie abklemmen bringt ja sowieso nichts. Dann muss ja das Steuergerät erst mal seine Sensoren usw. was verbaut ist neu initialisieren. Quasi schauen was ist alles da, Radsensoren, Drehzahlsensor vergleichen usw.........................
 
danke AlbV4 :)
is halt nur blöd wenn man keine ahnung hat und dann gleich zum händler muss :(
sowas trübt irgendwie die freude am neuen spielzeug :(
Verständlich!
Dennoch lass Dir durch diesen kleinen Bedienfehler nicht vor der Zeit den Spaß rauben!!!
Das schönste kommt doch erst noch;);)
Ich würde auch erst mal ein paar km fahren, damit sich das System neu initialisieren kann.....
Eins ist sicher, defekt ist nichts und deshalb wird sicher alles gut(y)(y)
 
Servus Marco !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

.... und

solche Kleinigkeiten schweißen zusammen (glaub mir: bin letztes Jahr 3x stehen geblieben u. war 3x außerplanmäßig in der Box).

Und drum - meine Zicke und ich - wir gehören zusammen.


Gruß
da Fritzl
 
Hallo und Willkommen hier bei uns.
Ich denke auch, dass das kein großes Problem ist.
Trotzdem viel Spaß mit der V4.
 
Motoplex
Oben Unten