Der nicht ganz so neue

WSC-Neuss Shop

Tom84

kommt öfter vorbei...
Tag die Herren

bin hier schon einige Zeit angemeldet jedoch kam es dann nie zu einem Kauf einer Aprilia, seit gestern steht jedoch eine in der Garage und ich freue mich hier über netten Austausch und sicherlich etliche Fragen. Lg aus der Steiermark (Aut)
 

Anhänge

  • 18A7E0BF-7047-4ECE-B5A2-CA2AB356A2C4.jpeg
    18A7E0BF-7047-4ECE-B5A2-CA2AB356A2C4.jpeg
    775,9 KB · Aufrufe: 67
Glückwunsch zu deiner neuen Bella.
Schönen Gruß aus dem Allgäu
 
Moin Tom,

Glückwunsch zur Aprilia!

... und übrigens - hier gibt es auch Mädels, die sich grad, glaube ich, nicht so richtig angesprochen fühlen!

Gruß
Uli
 
Servus Tom,

die für mich schönste Farbkombination der RSV (y)
Gruß aus dem Taubertal.

Jürgen
 
... und übrigens - hier gibt es auch Mädels, die sich grad, glaube ich, nicht so richtig angesprochen fühlen!

Gruß
Uli
Des is hier anderste... hier wird per se keiner ausgegrenzt (ausser vielleicht der Unaussprechliche, aber das ist ein anderes Thema) und desdewegen sind das gegendere, die ständigen Fragen ob sich jetzt einer auf den Schlips getreten fühlen könnte hier völlig überflüssig.

Der Forumsinhaber Roland von @WSC-Neuss macht es doch vor und schreibt grundsätzlich in seinen Rundschreiben „Hallo Mädels“ und da kam von de Jungs auch noch keiner weinend ums Eck und jammerte irgendwas von net inkludiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten