Der Süden hat eine Neuzugang

WSC-Neuss Shop

V-Fieber

ist neu hier...
Premium Mitglied
Mahlzeit
Ich heiße thilo komme aus dem schönen hohenlohe.
Beobachte das forum schon eine weile, da ich sein märz ein thunfisch besitze. Beste Entscheidung meinses Lebens, voher kawa. Einfach geil des teil dem einem äFreund, dem nachbar's leid;-). Alzzo haut nei bis neulich
 
Hallo Thilo.

Herzlich willkommen bei den V4-Freunden erst einmal. Ja - die Tuono ist schon eine echte Offenbarung.
Bei über 15 Fehlern in drei Sätzen entschuldige bitte die Frage: Ist Deutsch Deine Muttersprache, oder kommst Du auf anderen Wegen zu dieser schwierigen Sprache?

Viele Grüße und vor allem viel Spaß mit dem V4,

Georg
 
Hallo Thilo.

Herzlich willkommen bei den V4-Freunden erst einmal. Ja - die Tuono ist schon eine echte Offenbarung.
Bei über 15 Fehlern in drei Sätzen entschuldige bitte die Frage: Ist Deutsch Deine Muttersprache, oder kommst Du auf anderen Wegen zu dieser schwierigen Sprache?

Viele Grüße und vor allem viel Spaß mit dem V4,

Georg
Hohenlohe ist doch noch Deutschland und nicht schon Bayern 😂😂😂😂
 
Hallo Thilo.

Herzlich willkommen bei den V4-Freunden erst einmal. Ja - die Tuono ist schon eine echte Offenbarung.
Bei über 15 Fehlern in drei Sätzen entschuldige bitte die Frage: Ist Deutsch Deine Muttersprache, oder kommst Du auf anderen Wegen zu dieser schwierigen Sprache?

Viele Grüße und vor allem viel Spaß mit dem V4,

Georg
Ach schade hab mir extra mühe gegeben
Hallo Thilo.

Herzlich willkommen bei den V4-Freunden erst einmal. Ja - die Tuono ist schon eine echte Offenbarung.
Bei über 15 Fehlern in drei Sätzen entschuldige bitte die Frage: Ist Deutsch Deine Muttersprache, oder kommst Du auf anderen Wegen zu dieser schwierigen Sprache?

Viele Grüße und vor allem viel Spaß mit dem V4,

Georg
 
Moin Moi Thilo!
Lass dich nicht ärgern und habe Spass mit Deiner Tuono!
 
Servus Thilo !
Viel Spaß weiterhin mit deiner Diva + welcome.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Thilo, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsch dir auch viel Spass mit der Bella und immer schön oben bleiben.
Gruß aus dem Allgäu vom Sepp
 
Motoplex
Oben Unten