Der Wolli schaut sich mal hier um

WSC-Neuss Shop

V2wolli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo,
meinen Nick werden vielleicht noch einige hier aus meiner 10 jährigen V2 Ära kennen die ich im August 2013 beendet habe und mir eine S1000RR gekauft habe. Die BMW hat mitlerweile 24000 Kilometer auf der Uhr und muß kilometertechnisch entlastet werden. Soll heißen, ein weiteres Mopped muß her und zwar eins mit einer Segelstange. Die V4 Tuono war bislang nicht so mein Favorit das hat sich aber mit dem Erscheinen der Factory etwas geändert und steht somit in Konkurrenz zur S1000R die ich auch schon Probe gefahren bin als ich meine bei der 10000er Inspektion hatte.:D Optisch liegt die Factory im Moment vorne, alles weitere versuche ich hier im Forum heraus zu finden. Und dann schaun wir mal.

Gruß
Wolfgang
 
Servus Wolli,

na dann viel Spaß beim finden:mrgreen:
Neben meiner BMW K1300S suchte ich ein 2 Motorrad.
Die S1000R bin ich auch Probe gefahren, nix für mich, ist meiner Meinung nach eine Brüllbüchse, nach einigen Kilometern, hat mich der Krawall nur noch genervt. Ausserdem wurde die auch unangenehm warm, da wo es Mann nicht so gerne hat.
Und dann noch ein Motorrad, wie die GS, die an jeder Ecke zu sehen ist.
Bei mir hat es nach der Probefahrt mit der Tuono, keinen Zweifel mehr gegeben.
Die krachenere Weißwurscht war sofort raus.
Die Bella Donner hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Einfach nur GEIL das TEIL. -coool-
 
Na dann mal willkommen hier bei uns. Ich denke, du wirst die richtige Entscheidung treffen.
 
habe diese Woche mal die Preise gecheckt. Da besteht bei beiden Modellen noch Redebedarf. Bin ich bei beiden nicht zufrieden. Wieviel % sind denn so drin bei einer Factory.

Gruß
Wolfgang
 
Also ich habe am Samstag eine Tuono 1100 Factory zum Aktionspreis gesehen. Waren 16.500€.
Der Listenpreis ist ja bekannt.
 
habe diese Woche mal die Preise gecheckt. Da besteht bei beiden Modellen noch Redebedarf. Bin ich bei beiden nicht zufrieden. Wieviel % sind denn so drin bei einer Factory.

Gruß
Wolfgang

Wieviel Rabatt bekommt man denn so bei ner s1000r ? !!!

Ich verstehe das nie so richtig ... wem 18scheine zuviel sind der kann ja ne normale holen oder ne 2014er

Bei ducati und bmw ujd yamaha fragt auch keiner nach rabatt...

Aprilia sollte wie geplant die Händler zu den Listenpreisen verdonnern und gut is, das unter liste verhökern führt auch zu dem schlechten Ruf/ den miesen Verjaufszahlen weil alle warten bis die Preise runtergeschraubt werden.

So nun bitte auf mich einhauen :-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Bei BMW gibt es sehr wohl Rabatte und bei YAMAHA erst recht.
Die RN22 wurde am Ende ja fast unter EK verkauft ...

Bei der RN32 momentan noch nicht, weil der Hype zu groß ist.
Auch das wird sich ändern ...

Der schlechte Ruf der Aprilias basiert eher auf unzuverlässige Technik bzw. zu viele Motorschäden...erzählt man sich an diversen Stammtischen :)
 
Bei BMW gibt es sehr wohl Rabatte und bei YAMAHA erst recht.
Die RN22 wurde am Ende ja fast unter EK verkauft ...

Bei der RN32 momentan noch nicht, weil der Hype zu groß ist.
Auch das wird sich ändern ...

Der schlechte Ruf der Aprilias basiert eher auf unzuverlässige Technik bzw. zu viele Motorschäden...erzählt man sich an diversen Stammtischen :)

Das möchte ich sehen ... mt09 , r90 oder s1000r mit rabatt ... eher bekommste 3-6 Monate Wartezeit angeboten .. die sind aber verhandelbar...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Bevor ich die Tuono gekauft habe, hatte ich eine S1000R Probe gefahren und auch am Preis war etwas zu machen.
Nennt sich UVP -aetsch-

Die MT-09 ohne ABS möchte beispielsweise kaum jemand.
Wer in einer freien Marktwirtschaft jeden VK bzw. jeden UVP zahlt, dem geht es gut und hat es scheinbar nicht nötig, Geld zu verdienen :)
 
Wieviel Rabatt bekommt man denn so bei ner s1000r ? !!!

Ich verstehe das nie so richtig ... wem 18scheine zuviel sind der kann ja ne normale holen oder ne 2014er

Bei ducati und bmw ujd yamaha fragt auch keiner nach rabatt...

wo lebst Du denn. Ich hätte letztes Jahr eine Panigale S für 22500 € bekommen. Für meine Doppel R habe ich 7% bekommen. Gleiches gilt auch aktuell für die R.

Gruß
Wolfgang
 
Ein neues Modell wie die die 2015 erPanigale s1000rr oder r1 bekommt man zum Listenpreis! Warum sollte das bei AP anders sein? Ne mt09 ohne abs oder andere Ladenhüter würde ich aus der Diskussion rauslassen. Die neue rsv und tuono sind neue Modelle - warum soll es da schon wieder Rabatt geben ? Ich hab weiss gott nich die geldsch... aber mich nervt dieses ebaydenken einfach. So bin raus hier , da alle immer von aprilia schwärmen aber bei der eigenen Kohle sowie der Wertschätzung gegen eine Marke is das dann doch wieder nicht soooo wichtig.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Moische,

ich habe bei einem mir bekannten Händler einen Preis genannt bekommen der unter dem war der hier schon genannt wurde.

Nur mal so zur Info im KFZ Handel ist doch auch bis zu ca. 30% Rabatt drin.

Warum sollte man das nicht annehmen.

Tuten Gag
Andreas
 
Ich schmeiße es nochmals in die Runde:
UVP !!!

@Wizzard:
Wenn Dir so viel an dem Wohlergehen der Firma Aprilia liegt, dann pack doch noch zum Listenpreis oben was drauf.
Damit zeigst Du noch mehr Wertschätzung :)
 
Leute ... mir gehts nicht drum das nirgends wo gehandelt werden darf ... mich stört einfach die Grundhaltung das bei AP sofort nach erscheinen nach Prozenten gefragt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn im November dann die Preise runtergeschraubt werden, oder n Akra mit bei ist, dann ists durchaus ok. So nu gut ... genug dem wolli sein Fred zugespamt ;-)

Und APmia ... ja ich fände es sehr schade wenn Aprilia den Bach runtergeht ... wäre nicht die erste Firma mit großartigen Produkten die aufgrund besch... Strategie insolvent geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fahr die V4 mal, ist wirklich ein geiles Gerät. Ich finde den Klang und das naked für die Landstraße wirklich saugut, Supersportler ist im Vergleich enorm öde!

Ich bin ganz glücklich über Rabatte. Hätte es die 2012er ohne Elektronik schnickschnack nicht zum Ladenhüter gebracht, hätte ich mir niemals ein neues Motorrad kaufen können. Sollte es mal finanziell drin sein, wäre als nächstes eine rsv4 als Neumotorrad für die Renne ein Traum. Es sei allen gegönnt, die nach Gusto Motorräder kaufen und es egal ist, ob 10.000 oder 25.000 auf dem Preisschild stehen.
 
So nu gut ... genug dem wolli sein Fred zugespamt ;-)
@wizzard
Würde mich freuen wenn du in meinem Thema (Angelegenheiten) dich auch daran gehalten hätest, OK!
@Wolli
Viel Spaß hier, sind viele alte Gesichter hier .
Mein Tipp wenn alte Tuono V4 bis 2014 ein Zahn weniger, die neue 1100 fahre ich erst die Tagen, kann nicht´s dazu sagen.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder möchte verkaufen und Preislich geht immer was, ob das Zubehör oder Preisnachlas ist mal egal.
Liegt an vielen Faktoren, Stammkunde, altes Model, keine gängige Farbe,Vorbesitzer, Vorführer, Nagelneu usw…

gruß
 
Ich werde mal schauen was noch bei meinem Händler geht. So 1-2 Optionen habe ich noch. Wenn die sich realisieren lassen wäre das Ok. Ne Probefahrt wäre auch nicht schlecht. Ich hab ja ein bißchen Zeit, ich hab ja etwas zum Fahren.

Gruß
Wolfgang
 
Motoplex
Oben Unten