Der Wolli schaut sich mal hier um

WSC-Neuss Shop
hat ein bißchen gedauert kann aber jetzt Vollzug vermelden. Habe mir diese Woche eine Tuono Factory 17 gekauft. Bei dem Angebot mit neuem Hüpfleder inklusive kann man als Interessent nicht Nein sagen. Jetzt heißt es nur noch die paar Tage Wartezeit zu überbrücken bis sie da ist.

Gruß
Wolfgang
 
Na also, jetzt sind alle zufrieden. Wolli hat ne tolle Kiste mit einem tollen Angebot bekommen, und die Aprilia Gemeinde hat wieder einen Fan mehr gewonnen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser exzellenten Wahl und viel Spass damit. Optimierungsvorschläge findest Du hier ja en masse.Viel Spass beim stöbern.
 
Ja dann auch von hier aus Moin Moin und herzlich willkommen im Land der V4 Fans.
Mit der Factory und dem entsprechenden Outfit kann dann ja auch nix mehr schief gehen. Viel Spass damit!
 
Servus auch von mir ..... und außer einem V4 kommt nur noch ein zweiter V4 in die Garasch (y)

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten