Designentwurf für Rennverkleidung

LAZMONSTA

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

mir haben all die Replika-Design-Sets nicht wirklich zugesagt, daher habe mir mal das WSBK-Replika-design als Basis genommen und bisschen in MS-Paint rumprobiert. Noch nicht ganz fertig, aber was sagt Ihr ?

Die Augen auf der Front sollen dem ganzen auch als Rennverkleidung einen "Blick" geben.

Das Antennenmännchen ist eine Hommage an meinen Ältesten Sohn, der hat als 4 Jähriger ständig diese coolen Männchen gemalt, finde das passt ganz gut zu meinem Nickname.

Auf der unteren Verkleidungshälfte will ich noch in rot/weis: aprilia RACING draufmachen und hat vorne sowie
an den Seiten hinten meine Startnummer. Habt Ihr noch Ideen und wer hat nen Plotter.

Entwurf_Aprilia-rsv4w-2 -kl.jpg

Feedback, Feedback...

Liebe Grüße

LAZMONSTA

Hey, hey...weiter so..am Ende kommt noch ein FORUMS-Design raus, cool :p

liebe Grüße

LAZMONSTA

Ich finds sehr geil! Bin selbst noch am überlegen, ob ich meine Carbon Verkleidung irgendwie beklebe.

Gruß
Henning

Böser Blick und das Männchen-Monster etwas größer und um`s Eck rum evtl., dann passt das schon.

da habe ich auch noch ne Version mit mehr grün
entwurfapriliarsv4w2klxuaet.jpg

Hi Mezo87,
Danke. Die gruene Umrandung an der Seitenverkleidung und am Heck hat Etwas. Nicht so dominant, aber mit ital. Charme. Der Rest mir pers. schon fast too much, doch jeder nach seiner facon. Dennoch sehr gute Ergaenzung. Denke wir kommen gut weiter.

Liebe Gruesse

LAZMONSTA

Hallo Ihr Lieben,

habe Eure Beiträge in einem für mich favorisierten neuen Entwurf zusammengefasst. Das Antennenmonstermännchen
wird wohl noch ein bisserl grösser werden. Aber jetzt noch Start-Nr im schicken Design dazu und ich wär wohl fertisch.

Entwurf_Aprilia-rsv4w-6.jpg

So Ihr Lieben,

hab nunmehr mein Racedesign fast fertig, et voila

DSC_0166.jpg

Zeigt her Eure Bellas im Racesuite !

Liebe Grüsse LAZMONSTA

Motoplex
Zurück
Oben