Deutsche Umwelthilfe.......

WSC-Neuss Shop
 
Die Landesregierung Niedersachsen scheint jetzt tatsächlich reingegrätscht zu sein. Der Start der Maßnahmen am 1.4. ist vorerst gestoppt!

 
Die einseitige Sichtweise des Beitrags ist erschütternd.
 
Wie jetzt, willst du erwaten, dass die rechtliche Prüfung etwa rechtzeitig und ohne Klage passiert? So mit Bewertung der Einschätzung Driter, bspw. Des Landes.
Also quasi, so wie normale Leute Projekte machen und nicht nur Geld verbrennen?

Aber ja, so wirlkich journalistisch neutral ist das nicht geschrieben.
 
Zeigt eigentlich nur wieder, in was für bekloppten Zeiten wir heute leben. Leute die von nichts eine Ahnung haben, versuchen mit den wildesten Mitteln die Bürger zu verarschen und verschwenden dabei noch unnötige Steuergelder, aber das kennt man ja mittlerweile auch aus Berlin. Ich bin wirklich gespannt, wie das irgendwann ausgeht.🤔 Durch den immer schlimmer werdenden Fachkräftemangel, werden sich wohl in Zukunft immer mehr Gerichte unnötig mit den wildesten Vorstellungen einiger Bürger beschäftigen müssen. Wir sind vorgestern mit dem Flugzeug, wie fast bei jedem Flughafen, über ein Wohngebiet geflogen, als die Maschine zur Landung angesetzt hat, was sollen diese Bürger eigentlich sagen? Ich wohne selber an einer beliebten Motorradstrecke und mit Isolierung und schallgedämmten Fenstern, ist es nun wirklich kein großes Problem mehr.😉
Wichtig wäre lediglich, die unnötigen Krawallmacher etwas zu belehren.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das in Auftrag gegebene Gutachten derart fehlerbehaftet ist, sollte der Anwalt eigentlich auch gleich die Rückzahlung der 100000 Euro in die Kasse der Steuerzahler vordern und einen Antrag, wegen Steuerverschwendung stellen.😉 Schließlich darf sowas keine Schule machen, sonst werden auf Kosten der Steuerzahler noch weitere Gelder veruntreut.👎
 
Motoplex
Oben Unten