Dezent mein 18er Donnervögelchen verbessert

Hoshi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich bin kein Anhänger von großen Umbauten, wenn mir ein Motorrad von Fleck weg so gefällt wie es ist (eigentlich logisch, sonst kauft man sich das Motorrad ja nicht 😆)
Verbesserung gab es beim Kennzeichenhalter und die Blinker, sowie Tankschutz für die Seite und Quicklock mit Tanktasche von SW Motech
Hab den Kennzeichenhalter von Evotech verbaut. Ultraleicht das Teil und das Kennzeichen kann niemals am Rad aufsetzen.
Die Blinker sind von Gazzini. Extrem hell mit 9,9W COBs. Eigentlich praktisch, weil es fast 1zu1 die 10W Glühbirnchen ersetzt und so 100% nie ein Fehler am Bus auftreten kann.
Mit den Brems- und Kupplungshebeln bin ich noch am Schauen. Ich will keinen Mist verbauen. Dachte da an Rizoma, Gilles oder Original Aprilia
Was noch fliegt sind die Standardmassenspiegel. Seltsamerweise verwenden mehrere Hersteller genau die gleichen Spiegel.

Anhänge

• Apri3.jpg
    Apri3.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 173
  • Apri4.jpg
    Apri4.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 192
  • Apri5.jpg
    Apri5.jpg
    612,4 KB · Aufrufe: 182
Hübsches Vögelchen :) Deine Gedanken zum Evotech unterschreibe ich sofort.
Welche Hebel (Farbe) oder Spiegel hast du im Blick?

Danke 😊
Schwarze Hebel mit stufenloser Verstellung. Wenn man es genau nimmt, könnten es sogar die gleichen in schwarz sein. Klappbar wäre ideal. Ich hatte mal welche von Pro Sports, die waren sehr gut (klappbar und gerastert in der Länge verstellbar), aber die passen bei der Tuono nicht.
Lenkerspiegel wohl von Barracuda oder ich verbau wieder die Lenkerendenspiegel rund von Rizoma (hatte super Sicht nach hinten).
https://www.barracudamoto.de/barracuda-motorrad-spiegel-x-version.html

Kann ich gut verstehen. Und dann noch ein Eloxal, was in der Sonne nicht ausbleicht :)
Nichts gegen Lenkerendenspiegel, aber auf der Tuono bin ich davon mal abgewichen. Die Barracuda gefallen mir richtig gut, wahrscheinlich weil sie mich an meine Rizoma erinnern.
Dürften von vorne perfekt zum Scheinwerfer passen.

Yep, das Problem bei billigen Spiegeln ist einfach die Befestigung, billiges Plastik oder die Spiegelglasqualität. Ich muss nur beim Rot aufpassen. Es ist ja mehr ein Feuerwehrrot was ins Orange geht. Normales Rot beisst sich. Dann schon eher silberne Applikationen.

Also zum Thema Spiegel: Ich selbst hab Lenkerenden von Highsider und bin sehr zufrieden. An meiner Yamaha hatte ich Rizoma Elisse in Schwarz und die sind sehr empfehlenswert und super verarbeitet! Nachteil ist der hohe Preis und das man die Winkel zum befestigen am Lenker extra dazu kaufen muss, da es eine hohe und niedrige Position gibt.

Motoplex
Zurück
Oben