Die erste Ausfahrt......

• Ersteller Ersteller rennbirn 10
  • Erstellt am Erstellt am
R

rennbirn 10

Guest
Vor drei Wochen kaufte ich mir eine 2010er Factory gebraucht in Deutschland. Voller Freude konnte ich den ersten Renntermin kaum erwarten. Dieses Wochenende gings ab zum Pannoniaring zu Damaro Racing. Ich konnte kaum schlafen, die Nacht kam mir ewig vor.
Nächster Tag 9:50 erste Ausfahrt: Motorrad kennenlernen - im Cruisemodus um den Ring.
Nach 2 Runden mit 2:10er Zeiten wollte ich dann Anfangen Schneller zu fahren .Nur meine Aprilia nicht mehr!! 1ste Kurve 2 Gänge Runter und dann Abgestorben,Klackern -Motorschaden.

Meine erste Ausfahrt hat genau 3 Runden gedauert!!!Am liebsten hätte ich mein Motorrad angezündet!!!!!!!

Ich hoffe euch geht's besser!!!

Gruß Klaus

Ach du Sch....

So ein Mist. Hoffe es wird Dir kompetent geholfen.

Ansonsten fehlen mir die Worte für soviel ypech.

Mein Beileid... :( Meine läuft nach einem Jahr noch Top. Ist aber auch Baujahr 2012, die ersten RSV4 Motoren sollen ja nicht so der Hit gewesen sein.. Auch von der Leistung.

Man hört aber in letzter Zeit verstärkt von Motor-/Getriebeschäden jeglicher Baujahre.. Hoffe mal das es nicht noch mehr Leute erwischt..

Ohje, hoffe dass sich das regelt :???:
Bei mir war's unter Vollast, abgestorben ist sie aber nicht sondern lief noch..

Vom Händler oder Privat?

tut mir leid klaus..das ist echt wahnsinn...
vielleicht wird die geholfen über die Kulanz.

Ich glaube das liegt in vielen Fällen sicherlich an der Riefenbildung an den Zylinderlaufbuchsen durch die schlecht abgedichtete Airbox.
Als ich meine das erste Mal geöffnet hab hab ich mich erschrocken wieviel Dreck da drin war. Das sollte nicht sein.
Die Airbox muss ABSOLUT sauber sein. Die Filter sind ja echt gut aber die Abdichtung ist einfach mies...

Motoplex
Zurück
Oben