Die neue Preisliste Aprilia Motorrad 01/2015

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Die neuen Preislisten für Aprilia Motorrad und Roller 01/2015 sind ab sofort Online


Die neuen Preislisten für Aprilia Motorrad und Roller gültig ab 01/2015 sind ab sofort Online.
Mit Veröffentlichung dieser Preislisten, verlieren alle Älteren Preislisten Ihre Gültigkeit.
http://www.wsc-neuss.de

 
Die 2014 rsv4 factory ist teurer als die limitierte Rsv4 rf und die 2015 rsv4rr ist nur um 500euro teurer als die 2014 rsv4r ???? Da werden die 2014er Modelle wohl in den ewigen hallen verstauben *ggggg*
 
Wenn die 2 Jahre alten Mopped gut im Kurs stehen würden könnte man sich ja auch mal was neues gönnen aber bei 50% Verlust werden die Dinger wohl auch wieder stehen bis was am Preis passiert.:?:
 
Gibt es denn schon ein Preis für das Race Paket?
Und wann kann man die denn mal gucken kommen?
 
Das stimmt, Mirko! Ich hätte kein Problem damit, ein Motorrad mit wenig oder ganz ohne Nachlass zu kaufen, wenn ich es auch zu annehmbaren Wiederverkaufspreisen später wieder verkauft bekomme. Was bei Aprilia aber leider nicht der Fall ist und schonmal gar nicht bei der RSV4!
 
Habe ein Angebot vom meinem Händler erhalten. Wollte meine 2011er Factroy gegen eine 2015er tauschen. Völlig uninteressant der Preis für meine gebrauchte. Daher kann ich meine 2011er nur behalten, oder einen Markenwechsel vornehmen.
 
Ist doch bei andere Hersteller nicht anders, kuck mal Pani S an die werden gebraucht mittlerweile für 15k verkauft
 
leider nicht ganz. ein deutscher Hersteller hat mir 2.000,- Euro mehr für meine RSV4 geboten, als mein Aprilia-Händler.
 
Das liegt immer im Ermäßen vom Händler - das hat aber mit der Preisentwicklung vom Produkt direkt nichts zu tun. Dein Händler dachte anscheinend der hat die Eierlegendewollmilchsau erwischt.

Ist doch klar, das die Händler bei ein neues Modell, den Bein steif halten - um so höher die Nachfrage um so weniger Rabatt wird es geben.

Die Euphorie und Optimismus beim Hersteller und Händler ist immer am Anfang groß - fahre zum gleichen Händler im Juni hin, sofern die Zahlen nicht die Prognose erreicht haben, wird er Dir sicherlich ein verbessertes Angebot vorlegen.

Würde ich auch nicht anders machen, die Prille noch nicht mal im laden und schon Anfragen im Haus, sowas verschlechtert deine Verhandlungsposition.

War bei den deutschen Hersteller vor 2 -3 Jahre nicht anders......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dort bereits 2 Ducati und 2 Aprilia gekauft. immer zum Listenpreis, da es mir wichtig ist, dass ich vernünftigen Service bekomme und wenn es mal ein Problem gibt, dieses unkompliziert gelöst wird. Will lediglich einen akzeptablen Preis für meine RSV4 haben. Bei anderen Herstellern habe ich gerechte Preise geboten bekommen und dabei ging es auch um die 2015er Modelle.
 
Das heißt nur, das entweder die anderen Hersteller keine große Nachfrage haben oder dein Händler geldgierig geworden ist - eins von beiden wird die Wahrheit sein.
 
Auf der offiziellem deutschen Aprilia Seite findet man auch noch keinerlei Infos und Preise zu den 2015 Modellen. Finde ich auch ganz schön schwach. Das kann die Konkurenz aus Bologna deutlich besser. Bei Ducati findet man schon alle Infos, Bilder etc. auf der Homepage.
 
Ist ja traurig das nichtmal die Generalimportöre die Preisliste auf der Homepage gebacken bekommen! Ich zieh nach Neuss, wo immer das sein mag *gggggggg*
 
Motoplex
Oben Unten