Die neuen Socken angefahren

WSC-Neuss Shop
Dann fahr den mal. Ich wette Du kommst ins grübeln ob Glitschig-Glitschstone wirklich der Beste ist.

Ob der S22 der Beste ist 🤷 aber Probleme wegen glitschig hatte ich mit ihm noch nie 😉
Nach einer Baustelle in den Dolomiten wo wir länger an der Ampel halten mussten habe ich gelernt was glitschig ist... Aber mit dem M9 RR... 🥴 Wenn man nichtmal mit 75 PS Supermoto anfahren kann ohne dass das Hinterrad gerutscht kommt 🙈

Der Rosso 2 war auf der Tuono 660.... Als Erstbereifung... Ich überlege den auch mal auf die Grosse zu stecken... Auf der 660 hat er mir gut gefallen 🥳
 
Der Rosso 2 war auf der Tuono 660.... Als Erstbereifung... Ich überlege den auch mal auf die Grosse zu stecken... Auf der 660 hat er mir gut gefallen 🥳
Aber aufpassen... entweder du hast das Corsa vergessen, oder du willst wirklich dieses alte Modell, welches ich gerade auf meiner V2 habe und 2011 auf den Markt kam...
 
Wenn mir nun noch einer sagt das der Mitas besser schmeckt als z. B. der Rosso Corsa 2 dann nehm ich andere Tabletten und wechsel den Arzt :X3::)
Wenn dich der Munky im Schwarzwald immer versucht anzuschieben kannst die 100.-€ auch sparen und den Mitas nehmen.👅😂
 
Motoplex
Oben Unten