..die Suche nach einer Tuono kann beginnen

Ducmomo

ist ein V4 Fan...
Hallo,
nachdem ich nun nach zweimal BMW wieder zurück in das Aprilialager möchte, beginnt für mich die Suche nach einer passenden Tuono.
Hatte vor dem kurzen Gastspiel bei BMW, eine GS und dann die XR, schon die V4 APRC und die Tuono gefällt mir einfach am Besten. Optik, Klang, alles passt, bis auf evtl. Verbrauch und entsprechender Reichweite.
Ob es nun eine Tuono Factory oder die RR wird, da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig. Das Herz sagt aber das es eine Factory werden soll;-))
Die üblichen großen Portale habe ich mal vor einiger Zeit angeschaut, teilweise schon lange Standzeiten im Netz.
Auf jeden Fall soll es das Modell ab 2017 mit Blipper und TFT werden, so bis ca. 20tkm und um die 12,5 T€uro.

Wer also mit dem Gedanken spielt, seine Tuono über kurz oder lang abzugeben, dann bitte bei mir melden.
Gerne nehme ich auch Hinweise auf Bekannte, oder Bekannte die jemanden kennen oder wenn jemand weiss wo gerade eine Tuono v4 steht, auf.

Danke Euch für Eure Unterstützung.

Beste Grüße
Chris aus OWL
 
Hallo,
nur zum Verständnis.
Die RR hat "nur" das Sachsfahrwerk und die Factory das Öhlins. Korrekt?
Und die Optik ist etwas unterschiedlich, Heck, Beschriftung? Sonst noch etwas wesentliches?
Technisch sind die Modelle doch identisch.
Ach ja, und der Preis der RR ist wohl auch sehr wesentlich
Danke Euch
Gruss Chris
 
Hallo,
nur zum Verständnis.
Die RR hat "nur" das Sachsfahrwerk und die Factory das Öhlins. Korrekt?
Und die Optik ist etwas unterschiedlich, Heck, Beschriftung? Sonst noch etwas wesentliches?
Technisch sind die Modelle doch identisch.
Ach ja, und der Preis der RR ist wohl auch sehr wesentlich
Danke Euch
Gruss Chris
Genau... Das sind die Unterschiede
 
Motoplex
Zurück
Oben