Das glaubt ihr jetzt vielleicht nicht, ist aber alles so geschehen.
Die V4 hat unter der Sitzbank eine starke Rauchentwicklung gehabt und es stank nach verbranntem Plastik - ADAC und ab zum Händler
Es war wohl nur eine FEder vom Akra Krümmer die geschmort hat. Der Krümmer ist außerdem aber nicht dicht an der Verbindungsstelle - Motorrad und AKRA bei Aprilia gekauft und montieren lassen-
Egal, dachte ich (jetzt wechsel ich den Händler) und fuhr zurück, die Undichtigkeit ist nicht mehr so schlimm wie vorher.
An der vorletzten Ampel sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich mal auf den Boden schauen soll. Siehe da eine kleine Pfütze,Öl . -ADAC, zu einem anderen Händler-
Freundliche und seriöse Betreuung, nach 2 Tagen war das Problem - Schlauch und Schelle locker- gelöst. Er bemerkte auch, dass der Auspuff zu stark raucht. Verdacht auf Ölverbrennung im Motorraum und er prüft mit dem techn. Service ob ein Kolben/ Kopf oder ähnliches ausgetauscht werden muss.
Jetzt hat er aber im System festgestellt, dass die KM Zahl des Motorrades nicht stimmt -Wie das?-
Im April hat ein Händler eine Rückrufaktion eingetragen mit mehr deutlich mehr KM als aktuell drauf ist. - Die 4 wurde erst im Juli aus der Garage geholt und es wurde nie ein Rückruf durchgeführt-
:evil:
Fortsetzung folgt...
Die V4 hat unter der Sitzbank eine starke Rauchentwicklung gehabt und es stank nach verbranntem Plastik - ADAC und ab zum Händler
Es war wohl nur eine FEder vom Akra Krümmer die geschmort hat. Der Krümmer ist außerdem aber nicht dicht an der Verbindungsstelle - Motorrad und AKRA bei Aprilia gekauft und montieren lassen-
Egal, dachte ich (jetzt wechsel ich den Händler) und fuhr zurück, die Undichtigkeit ist nicht mehr so schlimm wie vorher.
An der vorletzten Ampel sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich mal auf den Boden schauen soll. Siehe da eine kleine Pfütze,Öl . -ADAC, zu einem anderen Händler-
Freundliche und seriöse Betreuung, nach 2 Tagen war das Problem - Schlauch und Schelle locker- gelöst. Er bemerkte auch, dass der Auspuff zu stark raucht. Verdacht auf Ölverbrennung im Motorraum und er prüft mit dem techn. Service ob ein Kolben/ Kopf oder ähnliches ausgetauscht werden muss.
Jetzt hat er aber im System festgestellt, dass die KM Zahl des Motorrades nicht stimmt -Wie das?-
Im April hat ein Händler eine Rückrufaktion eingetragen mit mehr deutlich mehr KM als aktuell drauf ist. - Die 4 wurde erst im Juli aus der Garage geholt und es wurde nie ein Rückruf durchgeführt-
:evil:
Fortsetzung folgt...