Diebstahl Tuono V4 2014 schwarz

so eine kacke! mein mitgefühl hast du. sieht ganz nach auftragsdiebstahl aus, die wußten ganz genau, wo was zu holen ist.
erinnert mich daran, daß ich meinen ersten v4 anno 2013 auch eingebüßt hatte. in der tiefgarage standen um die 20 moppeds - und nur meins wurde geklaut...
neben dem ganzen ärger bleibt leider auch nicht aus, daß man bei solchen angelegenheiten meistens finanzielle einbußen hinnehmen muß. die berechnungsgrundlagen der versicherungen sind da mehr als skuril.

na weisste doch ... eigegangen ... jetzt mal bearbeiten ... prüfen ... sie erhalten Nachricht ... wie gesagt mir wurscht ... eicma dauert noch alles gut ...

Ich glaube die Versicherungen warten eine Weile ob sie wieder auftaucht... bei mir waren es 2-3 Monate wenn ich mich recht erinnere...
Mir wurde damals, ich glaube es war 2001 oder 2002, als ich noch in Dresden wohnte eine Ducati 748 gestohlen. Es sind pro Nacht 2-3 Motorräder verschwunden. Man hatte den Ostblock in Verdacht, am Ende waren es MA eines Motorradhändlers, die sich mit dem Verkauf der Teile ihren Rennsport finanziert haben.

Ich glaube die Versicherungen warten eine Weile ob sie wieder auftaucht... bei mir waren es 2-3 Monate wenn ich mich recht erinnere...
Mir wurde damals, ich glaube es war 2001 oder 2002, als ich noch in Dresden wohnte eine Ducati 748 gestohlen. Es sind pro Nacht 2-3 Motorräder verschwunden. Man hatte den Ostblock in Verdacht, am Ende waren es MA eines Motorradhändlers, die sich mit dem Verkauf der Teile ihren Rennsport finanziert haben.
Unglaublich !!!!

2008 hat man mir mein Smart vor den Baumarkt geklaut.
Nach 3 Wochen gab es ein Schreiben das sie nicht mehr weitersuchen, mit den Wisch hat es dann nicht mehr lange gedauert.

Es kamen so Sprüche wie "..haben sie auch in alle Taschen geschaut, ob er da drin ist...", da ich Spaß verstehe habe ich auch mit gelacht und selber Sprüche abgelassen.

• Like
Reaktionen: ASK
2008 hat man mir mein Smart vor den Baumarkt geklaut.
Nach 3 Wochen gab es ein Schreiben das sie nicht mehr weitersuchen, mit den Wisch hat es dann nicht mehr lange gedauert.

Es kamen so Sprüche wie "..haben sie auch in alle Taschen geschaut, ob er da drin ist...", da ich Spaß verstehe habe ich auch mit gelacht und selber Sprüche abgelassen.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben