Drehmomenttabelle

WSC-Neuss Shop
Die Welt geht gerade nicht unter, aber ich habe gerade hier im Forum nach Gabelbrücke Anzugsmoment bzw Anzugsmomente bzw Drehmomente gesucht und keinen Wert, der sicher an meiner 18er RR stimmt, gefunden.
Vielleicht bin ich einfach nur zu depat und soll mein Moped lieber gar nicht mehr angreifen und für jeden Furz zum autorisierten Apriliahändler gehen. Das Moped ist wirklich obergeil, aber seine Kunden generell für absolute Vollspastis zu halten, ist schon a bisserl unwürdig. 🤓
 
Die Welt geht gerade nicht unter, aber ich habe gerade hier im Forum nach Gabelbrücke Anzugsmoment bzw Anzugsmomente bzw Drehmomente gesucht und keinen Wert, der sicher an meiner 18er RR stimmt, gefunden.
Vielleicht bin ich einfach nur zu depat und soll mein Moped lieber gar nicht mehr angreifen und für jeden Furz zum autorisierten Apriliahändler gehen. Das Moped ist wirklich obergeil, aber seine Kunden generell für absolute Vollspastis zu halten, ist schon a bisserl unwürdig. 🤓

Schau mal hier:
Bildschirmfoto vom 2019-08-24 17-28-41.png

Du kannst Dir als Premium Mitglied alles im Bereich Resourcen downloaden!
 
Die Welt geht gerade nicht unter, aber ich habe gerade hier im Forum nach Gabelbrücke Anzugsmoment bzw Anzugsmomente bzw Drehmomente gesucht und keinen Wert, der sicher an meiner 18er RR stimmt, gefunden.
Vielleicht bin ich einfach nur zu depat und soll mein Moped lieber gar nicht mehr angreifen und für jeden Furz zum autorisierten Apriliahändler gehen. Das Moped ist wirklich obergeil, aber seine Kunden generell für absolute Vollspastis zu halten, ist schon a bisserl unwürdig. 🤓
Ich Frage mich gerade was das Forum hier mit dem Piaggio Konzern zu tuen hat, da ich das hier Nebenbei als Service betreibe muss ich hier nichts Veröffentlichen.
 
Die Welt geht gerade nicht unter, aber ich habe gerade hier im Forum nach Gabelbrücke Anzugsmoment bzw Anzugsmomente bzw Drehmomente gesucht und keinen Wert, der sicher an meiner 18er RR stimmt, gefunden.
Vielleicht bin ich einfach nur zu depat und soll mein Moped lieber gar nicht mehr angreifen und für jeden Furz zum autorisierten Apriliahändler gehen. Das Moped ist wirklich obergeil, aber seine Kunden generell für absolute Vollspastis zu halten, ist schon a bisserl unwürdig. 🤓
Wenn du irgindwas an drehmomente brauchst, gibt es wie @veetwotuono erwähnt hat , alles im premium bereich zum runterladen, wenn du es nicht finden solltest , schick mir einen email an performance-bikes@t-online.de und Ich schau das du spätestens alle drehmoment bis Montag hast ,
und jetzt beruhigt euch wieder
 
Die Welt geht gerade nicht unter, aber ich habe gerade hier im Forum nach Gabelbrücke Anzugsmoment bzw Anzugsmomente bzw Drehmomente gesucht und keinen Wert, der sicher an meiner 18er RR stimmt, gefunden.
Vielleicht bin ich einfach nur zu depat und soll mein Moped lieber gar nicht mehr angreifen und für jeden Furz zum autorisierten Apriliahändler gehen. Das Moped ist wirklich obergeil, aber seine Kunden generell für absolute Vollspastis zu halten, ist schon a bisserl unwürdig. 🤓

Ich persönlich finde dein Verhalten ehrlich gesagt ziemlich unverschämt wenn nicht sogar beleidigend. Niemand hält seine Kunden für Zitat „Vollspastis“. Wir Kfz’ler verdienen nun mal unseren Lebensunterhalt mit solchen Dienstleistungen. Die Werkstätten bekommen die Informationen vom Hersteller auch nicht kostenlos. Da muss ein Händler- bzw. Servicevertrag abgeschlossen werden, Leute müssen auf Schulungen geschickt werden, der Verkaufsraum muss bestimmten CI Vorgaben entsprechen, die Werkstatt benötigt spezielle Software und Spezialwerkzeuge, und... und... und. Das muss alles teuer eingekauft werden.

Wenn man jedem der durchs Werkstatttor reingeschneit kommt, welcher „nur mal kurz“ Hilfe braucht, kann man seinen Laden gleich zu sperren.

Wenn du also Informationen von deiner Werkstatt kostenlos bekommst, dann ist das Ihre ganz eigene Entscheidung. Gemäss europäischen Kfz-GVO ist sogar jeder Hersteller, Hersteller ist nicht die Vertragswerkstatt, verpflichtet solche Informationen herauszugeben. Er muss es aber nicht kostenlos tun und sie machen es auch nicht.
 
Manche haben wieder Probleme. An Informationen zur korrekten Bearbeitung der Prille hat es mir irgendwie noch nie gefehlt. Drehmomenttabellen, WHBs oder einfach nur gute Tipps gab's bisher immer schnell oder für'n schmalen Taler.
 
Ich persönlich finde dein Verhalten ehrlich gesagt ziemlich unverschämt wenn nicht sogar beleidigend. Niemand hält seine Kunden für Zitat „Vollspastis“. Wir Kfz’ler verdienen nun mal unseren Lebensunterhalt mit solchen Dienstleistungen....
...
Du willst also Geld von mir, wenn ich mein Fahrwerk auf die Rennstrecke einstellen oder die Kette ein wenig nachspannen will? Das ist unverschämt und für mich beleidigend, weil damit hältst du mich in der Tat für zu dumm für solche Kleinigkeiten!
Und was soll ich im Urlaub machen, wenn der Reifen kaputt geht? Glaubst du, dass man überall sofort einen Aprilia-Vertragshändler findet, der die Anzugsmomente kennt. Nein, da muss ich zum lokalen Reifentandler und da muss Ich wissen, wie fest er alles anziehen darf.

Also komm mir nicht mit sowas, von mir lebt ihr Händler gut, hab ich im Schnitt doch fast jedes Jahr ein Motorrad gekauft (heuer bereits wieder mal 2 (und keine billigen wie jeder mit einem Thunfisch weiß) und bspw. mit der 950er Adventure 3 Services in einer Saison machen lassen müssen. Und das soll auch so sein, jeder soll leben - ohne gute Händler stehen wir Kunden auch schlecht da.
Aber ein paar Kleinigkeiten dürfen wir schon noch selbst machen hoffe ich doch wohl.
 
Motoplex
Oben Unten