Ducati LED Blinker

WSC-Neuss Shop

twister13

Ehrenmitglied
Nachdem die Blinker an meiner 1100 Tuono schon nach 5 (fünf!) Minuten Regenfahrt Wasser gezogen haben war die Entscheidung klar. Was Neues muss her. Am Besten natürlich gleich LED.

Dabei muss ich sagen, dass mir diese Winzblinker mir nicht zusagen. Ich halte nichts davon an eine grosse Kiste solche kleinen Warzen zu schrauben. Ich finde die Proportionen sollten auch bei LED Blinkern stimmen.

Ich habe mir x-Webseiten mit LED Blinkern angesehen. Wenn Sie mir gefielen waren sie zu klein, wenn sie die richtige Grösse hatten gefielen sie mir nicht.

Dann war ich kürzlich in einem Ducati Store und sah diese Blinker. Sie hatten die richtige Grösse und gefielen mir auch noch. Machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ist irgendein Metall.

Also heute mal etwas gebastelt. Widerstände sind freundlicherweise im Blinker integriert. Ist also mehr oder weniger plug and play..... naja eher weniger.:ROFLMAO:

Darüberhinaus irsinnig hell. Mir tun jetzt schon die Dosenfahrer hinter mir leid.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Sind das jetzt die originalen Ducati-Blinker? Die sind nämlich von KOSO, gibt's bei Louos und kostet dann auch nur die Hälfte im Vergleich zu den Ducati-Blinkern. Triumph hat auch die selben.
 
Ja, original Ducati Blinker. Ja, ich hätte suchen können wo es die billiger gibt. Aber ich war eigentlich nur in dem Laden um meine Rizoma Spiegel mit Blinkern abzuholen. Und dagegen waren die Dinger echte Schnäppchen....:LOL: Believe me.....
 
Motoplex
Oben Unten