HeinzS
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 Factory / DP V4
- Modelljahr
- 2025/2024
Ist zwar ein Aprilia-Forum, aber vielleicht gibt's hier Interessenten.
Ich hatte mit dem Motorrad im April einen leichten, mit niedrigem Tempo, Sturz in Assen.
Ausgewechselt habe ich das linke Verkleidungsteil, Kupplungshebel und Schalthebel.
Vermessen wurde das Motorrad nicht das es auf der Strecke liegen blieb und nur leicht gegen
ein anders Motorrad (Vorderrad) gerutscht ist. Auch der geringe Schaden sprach für mich dagegen.
E.Z.26.3.2024
Km 7270
TÜV 5/2028
Inspektion am 20.3.2026 erledigt , mit Bremsflüssigkeitswechsel und Hinterachstausch (Garantie Aktion)
Reifen ganz neu 0km Pirelli Diablo Rosso IV
Das Verkleidungsoberteil hat noch 2 kleine Risse. Der Kratzer am Motordeckel und am Höcker sind noch vorhanden.
Das Motorrad ist 2ter Hand, Erstbesitzer war Ducati-Deutschland
Um nur auf der Landstraße zu fahren , ist die Panigale für mich nicht das richtige Motorrad.
Preis VB 21000€ Eintausch 2Zyl. evtl möglich, KTM , BMW
Jetzt ist meine Tuono V4 in der Garagen-Hirarchie aufgestiegen!

Ich hatte mit dem Motorrad im April einen leichten, mit niedrigem Tempo, Sturz in Assen.
Ausgewechselt habe ich das linke Verkleidungsteil, Kupplungshebel und Schalthebel.
Vermessen wurde das Motorrad nicht das es auf der Strecke liegen blieb und nur leicht gegen
ein anders Motorrad (Vorderrad) gerutscht ist. Auch der geringe Schaden sprach für mich dagegen.
E.Z.26.3.2024
Km 7270
TÜV 5/2028
Inspektion am 20.3.2026 erledigt , mit Bremsflüssigkeitswechsel und Hinterachstausch (Garantie Aktion)
Reifen ganz neu 0km Pirelli Diablo Rosso IV
Das Verkleidungsoberteil hat noch 2 kleine Risse. Der Kratzer am Motordeckel und am Höcker sind noch vorhanden.
Das Motorrad ist 2ter Hand, Erstbesitzer war Ducati-Deutschland
Um nur auf der Landstraße zu fahren , ist die Panigale für mich nicht das richtige Motorrad.
Preis VB 21000€ Eintausch 2Zyl. evtl möglich, KTM , BMW
Jetzt ist meine Tuono V4 in der Garagen-Hirarchie aufgestiegen!