Echte Probleme...

WSC-Neuss Shop
Naja ich mache mich ja auch über meine Religion lustig... und lache auch wenn mir einer ein Witz über christen erzählt.

Und ich wusste nicht das Perser an fliegende Teppiche glauben.

Dann darfst du zu keinen Griechen mehr herkules sagen und den Bizeps anspannen

Das stammt aus Märchen von 1001 eine Nacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nicht wenn's ums lustig-machen von Religionen geht mein lieber :)

PS: just my two cents

Achtung

b52ebe940e86f48a3db5678ff1831d59.jpg


PS. Wusste gar nicht dass Persisch ne Religion ist... soviel zum Thema Niveau :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung

b52ebe940e86f48a3db5678ff1831d59.jpg


PS. Wusste gar nicht dass Persisch ne Religion ist... soviel zum Thema Niveau :rolleyes:

Der Gebetsteppich wird vorwiegend im Islam verwendet, von persisch habe ich kein Wort erwähnt..
Das nächste mal, einfach mal versuchen sich vom Sardinenschwarm zu trennen, und dementsprechend die halbschlauen Aussagen sein lassen.. hier geht es nicht um "wer hat die meisten Beiträge".. der Wettbewerb wird hier gerne mal geführt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dass dein ernst? Scheiß doch mal auf den Teppich und Religionen und lach mal. Wirst sehen tut gut. Wir haben in unserem vom Streß geplagtem Leben doch eh viel zu wenig zu lachen.(y)

Übrigens hat der Perser am lautesten gelacht...:D:D:D

Wenn es nicht dein Humor ist oder du durch deine eigenen Dogmen nicht lachen darfst ist es OK, aber mich beleidigen und belehren brauchst du nicht. (n)
 
Ist dass dein ernst? Scheiß doch mal auf den Teppich und Religionen und lach mal. Wirst sehen tut gut. Wir haben in unserem vom Streß geplagtem Leben doch eh viel zu wenig zu lachen.(y)

Übrigens hat der Perser am lautesten gelacht...:D:D:D

Wenn es nicht dein Humor ist oder du durch deine eigenen Dogmen nicht lachen darfst ist es OK, aber mich beleidigen und belehren brauchst du nicht. (n)

Beleidigen will ich niemanden, falls das so rüber gekommen sein sollte, tuts mir leid.. Nur, wie der Ton hier fällt, wenn's beispielsweise um den 3er Bmw (die einhergehende assoziation) gar den Gebetsteppich fällt, nervt halt ;)
 
Ahh, daher weht der Wind... Find nicht das es nervt, hab mir deswegen ja auch einen eigenen Gebetsteppich bestellt. In Zukunft steht meine italienische Muslimin nicht mehr auf unreiner Erde :D:D:D sorry, ja ich weiß :rolleyes: unter deinem Niveau.:p:D:D:D

...echte Probleme :cry:
 
Ahh, daher weht der Wind... Find nicht das es nervt, hab mir deswegen ja auch einen eigenen Gebetsteppich bestellt. In Zukunft steht meine italienische Muslimin nicht mehr auf unreiner Erde :D:D:D sorry, ja ich weiß :rolleyes: unter deinem Niveau.:p:D:D:D

...echte Probleme :cry:

Jaa gut, das fand selbst ich jetzt sogar lustig :D

Nee ist alles gut Männers, weiter machen! (y) Die Anzeigen liegen erst nachher schriftlich bei der Polizei vor :ROFLMAO:
 
Der Gebetsteppich wird vorwiegend im Islam verwendet, von persisch habe ich kein Wort erwähnt..
Das nächste mal, einfach mal versuchen sich vom Sardinenschwarm zu trennen, und dementsprechend die halbschlauen Aussagen sein lassen.. hier geht es nicht um "wer hat die meisten Beiträge".. der Wettbewerb wird hier gerne mal geführt :rolleyes:

Sorry
wo steht/stand da was von einem Gebetsteppich....ggf. selber mal nicht im Sardinenschwarm schwimmen und immer was reininterpretieren?
Grüsse
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry
wo steht/stand da was von einem Gebetsteppich....ggf. selber mal nicht im Sardinenschwarm schwimmen und immer was reininterpretieren?
Grüsse
Bodo

Mal die Beiträge lesen, bevor man etwas postet.

Deine Frage beantworte ich dir trotzdem gerne:
Siehe Beiträge:
#16 &
#17

Liebe Grüße und jetzt ist aber auch mal gut!
 
Übrigens da fällt mir noch ein wie ein Kumpel von mir zu meinem persischen Nachbarn, als dieser seinen Teppich im Garten ausgeklopft hatte, meinte, " Na, springt er nicht an!"

ach so..weil er Perser ist hat er einen Gebetsteppich...fragt sich wer hier etwas verquert ist..
ich helf mal gerne weiter
35bt6oi.jpg
 
Na Männer lässt uns diesen Spasshaben-Post einfach mit Spaß weiter führen....
Hier geht's weder um Diskriminierung noch um religiöse oder politische Anmache!

Es ist schon schade aber wohl Zeitgeist aktuell bei uns in Deutschland,
dass man alles sagen und sich anhören darf, aber ja nicht in eine bestimmte Richtung!

Darum schießt es aus meiner Schreibfeder,
wehret dieser Dinge und macht unbekümmert weiter in alle Richtungen,
solange es mit Humor, Niveau u im Fokus Spaß steht (Punkt).
Markus
 
Das finde ich immer noch den Klassiker bezüglich 3er BMW. :)

 
Zum Thema über sich selbst lachen: Witz vom Polnischen Kollegen:
Als ich gebohren wurde musste mir der Arzt 2 Mal auf den Hintern hauen. Einmal damit ich atme, und nochmal, damit ich seine Uhr los lasse. ;-)
 
Motoplex
Oben Unten