Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel sind 170ps an der kupplung am rad?
Meine 2012 hat mit kompletten akra evo 1 und sstk ecu 170 am rad![]()
Es gibt übrigens Fortschritte: Die Mühle läuft, alles ist dicht und sie brüllt wie am Spieß mit dem SC-ProjectJetzt fehlt nur noch ein passendes Mapping und dann gehts ab auf den Prüfstand und danach direkt nach Most
![]()
Ich war die Woche 2 Tage in Most mit meinem Austin Racing. Wurde am 2. Tag gemessen und durfte abtreten.
Also ohne DB Killer wirst den SC in Most net mehr fahren können. Hoffe du hast da wad im köcher
Sonst schönes Ding..weiter machen![]()
Hast recht die messungen schwanken nicht gerade wenig... auch beim gleichen dyno..
Die erste messung vor ca. 1,5 jahren immer mit bodis esd und kat ersatz rohr,original ecu mit alten auf ein neues maping ein + von 4ps von 164,53 auf 168,59ps
Jetzt aufgerüstet auf akra evo1 komplettanlage mit sstk ecu im vergleich zu vorher mit bodis von 164,57 auf 169,12
Darf ich fragen welches Map du da dann mit dem Bodis draufgehaut hast?
Hab mir auch den Sc-Project Oval gegönnt, fahr ohne Kat und (meistens) ohne DB-Killer und bin jetzt auf der suche nach einem passendem Map.