ECU-Fehler bei Startversuch

WSC-Neuss Shop

KleinerLumme

ist neu hier...
Hallo,

Ich habe eine Aprilia RSV 4 Bj. 2011 und habe Ende dieser Saison einen Sevice gemacht.Nachdem ich fertig war, habe ich Sie warmlaufen lassen...alles ganz normal. Am nächsten Tag wollte ich eine Runde fahren, aber jetzt kommt immer der Fehler "ECU-Fehler" und das Steckersymbol...und Sie macht keinen mucks mehr. Ich habe schon die Steckverbindung vom Steuergerät überprüft und bei Diagnose nachgesehen, aber Sie lässt sich nicht starten.Könnt Ihr mir bitte noch einen Tipp geben woran es liegt?

Vielen Dank
Mfg
 
Ja, es war nur der Fehler vom Öldrucksensor drin, was ja nach dem Ölwechsel normal ist...sonst zeigt sie bei der Diagnose keinen weiteren Fehler an.Ich habe den Fehlerspeicher gelöscht, aber trotzdem ist es so, das wenn ich den Zünschlüssel drehe Sie sofort ECU-Fehler und Service anzeigt....und dann halt ein Steckersymbol...so als ware die Steckverbindung nicht richtig zusammen.Aber das ist auch in Ordnung.
 
Da muss man mim Tester nachsehen was ist!
... kann ja tausend Ursachen haben!
 
Hatte ich auch mal, ist ziemlich sicher die Batterie! Lade sie mal auf oder sie ist evtl. sogar defekt...
 
Motoplex
Oben Unten