Egli macht die Tore zu

WSC-Neuss Shop

Berserkervmax

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono 1100RR
Modelljahr
2016

Werte Egli Freunde, Kunden und Geschäftspartner,
Trotz intensiven Bemühungen konnten wir keinen NachfolgerIn für unsern Betrieb in Bettwil finden. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Betrieb einzustellen.
Selbstverständlich werden alle laufenden Aufträge, wie bis anhin, mit grosser Sorgfalt und fristgerecht, mit unseren Mitarbeitern erledigt.
Leider können wir jedoch keine neuen Arbeiten oder Aufträge mehr annehmen.
Zu gegebener Zeit – voraussichtlich in der 2. Oktoberhälfte – wird ein „Garagen Sale“ durchgeführt: wir werden Euch rechtzeitig auf diesem Weg informieren.
Wir danken Euch allen für Eure langjährige Kundentreue.
Euer Egli Team
 

Werte Egli Freunde, Kunden und Geschäftspartner,
Trotz intensiven Bemühungen konnten wir keinen NachfolgerIn für unsern Betrieb in Bettwil finden. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Betrieb einzustellen.
Selbstverständlich werden alle laufenden Aufträge, wie bis anhin, mit grosser Sorgfalt und fristgerecht, mit unseren Mitarbeitern erledigt.
Leider können wir jedoch keine neuen Arbeiten oder Aufträge mehr annehmen.
Zu gegebener Zeit – voraussichtlich in der 2. Oktoberhälfte – wird ein „Garagen Sale“ durchgeführt: wir werden Euch rechtzeitig auf diesem Weg informieren.
Wir danken Euch allen für Eure langjährige Kundentreue.
Euer Egli Team
Vom Egli hatte ich seinerzeit mal ein Poster mit der Turbokiste an der Wand hängen.

Völlig absurde Werte standen da. Höchstgeschwindigkeit über 300 km/h glaube ich! 😱🤣👍

Nachdem die etablierten Hersteller anfingen Motorräder zu bauen, die sich nicht bei jeder Brückenfuge schlangengleich verwunden haben, wurde seine Nische natürlich ziemlich eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten drei EGLIs. Eine Kawa eine mit Suzukimotor und eine mit dem 6 Zylinder Honda Motor. Die mit dem 6 Zylinder hatte den Namen Red Baron. Das weiß ich noch. Nun gibt es nur noch die mit dem Suzuki Motor.
 
Hey, habe gehört das es wieder ein Egli Treffen geben soll. Das wäre ja mal ne klasse Sache.
 
Motoplex
Oben Unten