Ei Gude aus Frankfurt !

WSC-Neuss Shop

chrischelios

Probezeit bestanden...
Motorrad
RS660
Modelljahr
2023
Guten Abend in die gesamte Runde,

nach paar Tagen des stillen mitlesens und dem kauf meiner ersten Aprilia, meld ich mich auch mal als Newbie :)

Anfang des Monats hab ich meine RS660 beim Händler gesehen und durch die Konditionen musste ich zuschlagen :)

Ist eine RS660 Stars and Stripes geworden mit Puig Scheibe und kurzem Kennzeichenhalter.

Meine vorherigen Bikes waren Suzuki GSX-R 750 und Yamaha MT09 Street Rally.
Gefahren bin ich natürlich auch noch andere Motorräder:)
Ja, ist zwar eine Leistungseinbuße aber die Probefahrt letzten Sommer hat mir ausgereicht um dieses Fun Bike sich zuzulegen :)

Zu meiner Person:

Christo, bald 35, Frankfurter Bubb in Offenbach ansässig und bin als Fahrlehrer tätig :)

Bilder konnte ich bislang, aufgrund des Wetters, keine gescheiten machen. Kommen aber noch ganz gute, versprochen!

Gruß
Christo :)
 

Anhänge

  • F0B177D7-46C9-45A3-A693-39CA834D3506.jpeg
    F0B177D7-46C9-45A3-A693-39CA834D3506.jpeg
    472,5 KB · Aufrufe: 52
Herzliches willkommen.
Die 660 als Tuono oder RS ist ein klasse Bike,das Grinsen unterm Helm ist bestimmt da...viel Spaß damit.
 
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum 👍. Viel Spaß mit deiner RS660.
Viele Grüße aus Oberschwaben.
Ralf
 
Danke danke Leute :)

Aber eine frage schon mal vorab, werden veränderungen am Fahrzeug in diesem Beitrag dann gepostet oder muss ein separater Beitrag eröffnet werden ?

😂
 
Hi Christo ,
Glückwunsch zum Bike :)
Und Grüße aus der Nachbarschaft ( Schöneck )
Wo hast deine RS denn gekauft wenn ich fragen darf ?
( Bin auch kurz davor eine zu kaufen / siehe Vorstellung )
Grüße Tom
 
Hi Christo ,
Glückwunsch zum Bike :)
Und Grüße aus der Nachbarschaft ( Schöneck )
Wo hast deine RS denn gekauft wenn ich fragen darf ?
( Bin auch kurz davor eine zu kaufen / siehe Vorstellung )
Grüße Tom
Gude !

Gekauft hab ich die RS bei unserem Händler in Rüsselsheim (Motorrad Stein) weil ich die schon seit Jahren kenne :)
 
Viel Spass mit deinem neuen Motorrad und eine unfallfrei Saison. Gruss aus der Wetterau
 
Ach cool .
Da war ich letzte Woche auch und fahr dort morgen eine Probe :)
Hat es geklappt mit dem Wetter ?

Gude Christo,
Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus der Ecke Darmstadt 👋

Oli
Viel Spass mit deinem neuen Motorrad und eine unfallfrei Saison. Gruss aus der Wetterau
Danke Jungs ! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann uff der Gass' :)
 
Heute die Zeit mal gefunden und für eine kleine Runde (knapp 70km) die Reifen schon mal einfahren 😂

Dabei ist das Bild entstanden ❤️

Macht verdammt spaß die Kiste auch wenn Ich noch nichts richtiges mit Ihr angestellt habe 😂


ld-export-33cf718a-02152024.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten