Ein Donnergrollen aus dem Schwabenland...

WSC-Neuss Shop

Mavic

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 E5
Modelljahr
2021
Hallo an das V4 Forum,

ich bin der Thomas, 49 Jahre alt und komme aus Renningen. Habe mich nach vielen exzessiven Sportlerjahren
mit Rennradfahren, MTB und Triathlonwettkämpfen 2010 vom mega aktiven Sportleben etwas zurückgezogen und den Mopedschein gemacht. Meine Frau fährt schon über 30 Jahren Moped und jetzt fahren wir gemeinsam und es macht spass ohne Ende.
Meine Frau fährt noch eine FZ8 Fazer. Ich habe begonnen mit einer Gixxer 750er "die Fräse" die war für den Anfang super für mich. Ich bin dann 2011 auf eine FZ1 Fazer umgestiegen, diese habe ich gestern verkauft :cry::)
War mit meiner Fazer voll zufrieden, lief ohne Probleme. Ich wollte einfach etwas anderes fahren und jetzt habe ich die Wahl der Qual...welches Moped. Das schreibe ich aber im passenden Themenbereich.

Da ich jetzt schon 1,5 Italiener (Frau + Tochter) im Haushalt habe, wer weiss..eine Tuono
macht sich da mit Sicherheit nicht schlecht.;)
Und was aus Italien kommt ist nicht immer schlecht ( Frauen, Moped, Auto, Essen, Wein, Land...)
Super design die Mopeds und Autos..einfach emozione.;)

Eingelesen habe ich mich schon mal in den letzten Wochen und wünsche mir gute Unterhaltung und Erfahrungsaustausch.

Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mavic,
Sei begrüßt und herzlich willkommen hier!!
Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks, Meinungen und eventuelle Treffen samt Fahrten findest Du hier gewiss zu Hauf
Gruß Markus
 
Hallo Thomas
Willkommen und viel Spaß und guten Erfahrungsaustausch hier im Forum
Jerry
 
Servus aus Nachbar komme aus Schwäbisch Hall auch Stgt umkreis.

Bin selbst seid 2 tagen erst hier angemledet aber super empfang super kontakte hier denke wir sind im richtigen Forum gelandet.

Viel Glück und noch viel mehr Spaß.
 
Hai Thomas,

herzlich willkommen im Forum. Du hast das perfekte Alter für eine Tuono.:whistle:

Mach mal ein Probefahrt und du wirst nur noch so :) rumlaufen. Ich hatte selbst eine V2 Tuono mit der ich völlig zufrieden war.
Dann "musste" ich eine V4 Tuono 2 Tage in den Alpen probefahren und es war um mich geschehen.

Viel Spass bei der Suche

bis bald
der Dirk
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :)
Nicht´s geht über "Schwaben-Power" :sneaky:
 
Erst mal vielen Dank für den herzlichen Empfang im Forum....jetzt mal schauen wie es weitergeht....
 
Herzlich willkommen Thomas.
Warum Mavic? waren Zipp und Xentis schon vergeben? ;)
Gruß, Walter
 
Moin aus dem Norden!
Eine Tuono mit ner FZ1 (was sicher kein schlechtes Mopet ist) ist so wie ein gutes Kottlet mit einem Kobe Steak zu vergleichen. Es ist zwar beides Fleisch aber das Kobe zeigt dir was möglich ist......... Unvergleichlich, einzigartig mit hohem Suchtfaktor........:whistle::D
 
Hi Thomas, herzlich Willkommen hier im Forum. Mit der Tuono wirst du 100%ig deinen Spaß haben.
Grüßen aus dem Allgäu
 
Motoplex
Oben Unten