Ein freundliches Moin Moin in die Runde

locke

kommt öfter vorbei...
So, nun bin ich auch hier gelandet... Nachdem ich schon seit 2006 auf verschiedenen Baujahren der Mille umhergeritten bin, kam ich zu der V4 wie die Jungfrau zum Kind. Na nicht ganz... aber unverhofft kommt oft. Und so bin ich seit Anfang des Monats im Besitz einer 2009er Factory. Sie hat mich auch gleich freudig ins Herz geschlossen mit kräftigen Ölstößen aus dem hinteren Ventildeckel. Wird die Tage dem Händler präsentiert, denn Garantie hat sie noch bis Anfang April... Nur sagte der mir, dass mein Modell von der Rückrufaktion nicht betroffen sei und so müsse man bei Aprilia Kulanz beantragen... :confused:

So, und jetzt genug gequatscht. Einige aus anderen einschlägigen Foren habe ich schon erspät, auf die ein oder andere Bekanntschaft kann man sich sicherlich noch freuen.
Also, auf ein interessanten Austausch!

Dann mal herzlich willkommen.

Drück dir die Daumen zwecks Kulanz!!!

Hallo und Willkommen bei uns "noch nicht Bekannten"!
Viel Spaß im Forum und natürlich mit der Bella!!!
-prost-
Lg Fanky

Moin Moin und Willkommen. Bin auch noch stolzer Besitzer einer 2009er Factory. Bin absolut zufrieden. Das Einzige was jetzt bei mir gemacht wird, ist die Oelwannendichtung bei 10500km Laufleistung (davon einiges auf RS). -prost-

So, moin zusammen! Danke für das freundliche Willkommen!

Nachdem ich ja bei dem Händler in meiner Nähe war und er mir vom abgelehnten Garantieantrag erzählt hat, kam mir das ganze sehr spanisch vor und ich habe nachgeforscht. Herausgekommen ist, das gar kein Antrag bei Aprilia gestellt wurde!!! Geiler Händler, mich sieht der nie wieder! Ende vom Lied, ich habe sie nach Neuss zum Roland gebracht und hatte sie 6 Tage später wieder und es wurde alles zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. So muss es sein!!! Danke für den Service. Und nach den ersten kleineren Fahrten kann ich sagen, alter Falter. Geiles Gerät. Mördersound und die Fahrleistungen sind allererste Sahne :p

Und nun Daumen drücken, dass bald besseres Wetter kommt!

Gruß Ole

Motoplex
Zurück
Oben