DoubleS
ein treuer V4 Fan...
Bin schon einige Zeit fleißig am mitlesen hier, aber nun wirds Zeit dass ich mich mal vorstelle.
Erstmal zu mir
Ich bin der Stefan, 24 Jahre jung und komme aus Rostock.
Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr, wo das Ganze mit einer 99er 600er GSXR begonnen hat.
Allerdings 2 Jahre nur durch die Stadt zur Arbeit hin und zurück.
Ende 2009 habe ich mir dann eine 2010er R6 gegönnt, mit welcher im März 2010 dann auch erstmals der Kurvenspaß losging.
(Was sich hier oben im Norden so Kurvenspaß nennt -aerger-)
Im September diesen Jahres wurde die Kleine dann aber wieder verkauft, da es für die kommende Saison unbedingt eine RSV4 werden muss. -coool-
Ich bin auf der Suche nach einer neuen 2011er aprc.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es dabei 2 unterschiedliche Auspuffausführungen gibt.
Es wird zwar nicht beim originalen bleiben, es macht mich dennoch stutzig.
Einmal gibt es den "dicken" und einmal einen schmaleren.
Gibt es dafür einen Grund?
Gruß Stefan
Erstmal zu mir
Ich bin der Stefan, 24 Jahre jung und komme aus Rostock.
Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr, wo das Ganze mit einer 99er 600er GSXR begonnen hat.
Allerdings 2 Jahre nur durch die Stadt zur Arbeit hin und zurück.
Ende 2009 habe ich mir dann eine 2010er R6 gegönnt, mit welcher im März 2010 dann auch erstmals der Kurvenspaß losging.
(Was sich hier oben im Norden so Kurvenspaß nennt -aerger-)
Im September diesen Jahres wurde die Kleine dann aber wieder verkauft, da es für die kommende Saison unbedingt eine RSV4 werden muss. -coool-
Ich bin auf der Suche nach einer neuen 2011er aprc.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es dabei 2 unterschiedliche Auspuffausführungen gibt.
Es wird zwar nicht beim originalen bleiben, es macht mich dennoch stutzig.
Einmal gibt es den "dicken" und einmal einen schmaleren.
Gibt es dafür einen Grund?
Gruß Stefan