Ein neuer aus der Aachener Ecke

WSC-Neuss Shop

Maddin_tno

kommt öfter vorbei...
Hi und hallo zusammen.
Mein Name ist Martin, bin 32 Jahre alt komme aus dem Kreis Düren, fahre seit 2006 Motorrad, Honda Hornet, Honda Fireblade 900, Yamaha R1 rn12, BMW S1000R waren meine bisherigen Maschinen
Und div. Crosser und Enduro Modelle.
Nun gehe Dienstag 03.12.19 meinen Tunfisch Kaufen und abholen.
Es handelt sich,um eine 2019er Factory.
Diese Tuono Modellreihe erfüllt meine Träume bereits seit 2015 und es gibt für mich kein schöneres Motorrad. Und freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Auch freue ich mich auf ein friedliches und lustiges beisammen sein hier im Forum

Grüße gehen raus ✌️ Maddin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und hallo zusammen.
Mein Name ist Martin, bin 32 Jahre alt komme aus dem Kreis Düren, fahre seit 2006 Motorrad, Honda Hornet, Honda Fireblade 900, Yamaha R1 rn12, BMW S1000R waren meine bisherigen Maschinen
Und div. Crosser und Enduro Modelle.
Nun gehe Dienstag 03.12.19 meinen Tunfisch Kaufen und abholen.
Es handelt sich,um eine 2019er Factory.
Diese Tuono Modellreihe erfüllt meine Träume bereits seit 2015 und es gibt für mich kein schöneres Motorrad. Und freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Auch freue ich mich auf ein friedliches und lustiges beisammen sein hier im Forum

Grüße gehen raus ✌️ Maddin.
Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich beneide Dich um Dein Jagdgebiet - die Eifel mit den schönsten 20km der Welt. Viel Spaß mit Deiner Diva und hier im Forum!
 
Servus Martin!
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und vü Spaß mit der Diva.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Hi Maddin, so nennt sich doch der Martin, von mir auch herzlich willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit deiner Tuono.
LG Andreas
 
Motoplex
Oben Unten