ein neuer Italo-Hesse

WSC-Neuss Shop

Claudio

ist neu hier...
Hallo Aprilia-Fahrer

Ich heiße Claudio De Benedictis, bin 28jahre alt
und komme aus dem schönen Hofheim am Taunus.
Beruflich bin ich tätig bei Continental e-bike System im Tech.Service. Davor war ich für 3 1/2 in Italien als Prof.Rennradfahrer unterwegs.
Vor meiner schönen Aprilia Rsv4 hatte ich eine KTM rc 390 cup für die Rennstrecke die von mir dann nochmals umgebaut wurde. Am Ende hatte die KTM 55ps und 110kg. Auf Dauer war es mir aber zu doof jedes mal zur Rennstrecke zu gurken, deswegen habe ich sie verkauft. Ich
würde mich freuen, wenn jemand aus dem Umkreis Taunus lust hat Motorrad zu fahren.

ciao Claudio
 

Anhänge

  • 20180724_115859.jpg
    20180724_115859.jpg
    654,3 KB · Aufrufe: 32
  • 20170128_123745.jpg
    20170128_123745.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Servus Claudio !
Herzlich willkommen bei den Aprilianern und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Gemorsche,
von mir als Hesse auch willkommen hier...
Komme zwar von der anderen Feldbergseite - aber evtl. trifft man sich mal...

Gruß
Thomas
 
Moin Moin Claudio, herzlich willkommen hier im Forum!
hast eine interessante Vita 😃Vom Rennrad bis zum V4! Nicht schlecht.
Auf jeden Fall viel Spass damit
 
Motoplex
Oben Unten