Ein Neuer mit Tuono V4R

WSC-Neuss Shop

culle

ist ein V4 Fan...
Moin,
bin der Ralf und komme aus der Lüneburger Heide und bin schon immer Aprilia Fahrer gewesen und habe vielleicht auch die Aprilia Brille auf aber irgend ein laster hat man ja immer. So nun zum Moped, ist ne aprc in schwarz und ich habe bereits folgende Details verändert.
Rot-weiss-grüne Felgenrandaufkleber im GP-Style, Leovince Factory R, BMC Luftfilter, Bazzaz ZFi mit Selfmapmodul, kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker vorne und hinten, sowie ein schwarzes Rücklicht, sowie einen Tankring für einen Tankrucksack.

Bilder werde ich in den nächsten Tagen mal nachreichen.

Gruß Culle
 
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Tuono.
Ich denke fast, du bist der erste hier im Forum mit einer Tuono.
 
So nun mal die Bilder von meiner Tuono.
IMG_2797_klein.jpg

IMG_2798_klein.jpg

IMG_2799_klein.jpg

IMG_2800_klein.jpg

IMG_2801_klein.jpg

IMG_2802_klein.jpg

IMG_2803_klein.jpg

IMG_2804_klein.jpg
 
Howdy Culle,

dann simma schon zwei. Meine ist allerdings noch deutlich unveränderter als Deine. Wie zufrieden bist Du mit dem LEO (Sound, Leistung, Gewicht)? Bin gerade auch auf der Suche nach einem Töpfchen ;)

Gruß aus Berlin
 
Sehr zufrieden, db-Killer kann man drin lassen. Leistung haben wir noch nicht gemessen. Gewicht ist auf jeden Fall weniger als Serie
 
Hypsches Moped!! Viel Spass damit und evtl. sieht man sich mal hier im Norden :).
 
Hamburg. Bin hin und wieder auf der Achse Plön, Ratzeburg, Dannenberg unterwegs.
 
Warst aber nicht zufällig letzten Sonntag(Pfingsten) am Zollenspieker. B195 Dömitz-Boizenburg fahre ich auch ab und an mal, mit Stop bei Tania
 
Da war ich, kurzer Zwischenstopp incl. Fischbrötchen am Zölli ist schon fast Standard. Bei Tanja bin ich bisher immer nur vorbeigefahren und eher in Bleckede oder am Hafen in Dömitz hängengeblieben.
 
Ich finde übrigens Dein schwarzes Rücklicht extrem stylisch. Da ich mich für den Evotech-Halter mit schwarzen Kellermännern Rhombus Dark entschieden habe, wäre das Rücklicht das i-Tüpfelchen. Hast Du bitte mal einen Link oder ne Nummer, wo Du das erworben hast?

Außerdem interessiert mich mal, was das Bazzaz ZFi bringt, hattest Du einen "Vorher-/Nachher-Vergleich" oder wurde das Modul gleich beim Kauf installiert?

Herzlichen Dank vorab und beste Grüße
 
Das Bazzaz wurde gleich verbaut, werde aber in den nächsten Tagen mal eine Leistungsmessung machen lassen
 
Supi, culle, danke. Dann stell mal die Ergebnisse der Leistungsmessung hier rein, bin echt gespannt!

Gibst Du mir noch einen Hinweis zu Deinem schwarzen Rücklicht? Gerne auch per PN, wenn Du da nichts der Öffentlickeit preisgeben möchtest.

Auf der Site von Deinem Dealer (Dein Sponsorenkit ist ja doch ziemlich deutlich :!:) findet sich dazu leider nichts oder hast Du das Rücklicht auch von ihm? Dann würde ich da mal das Telefon, wie in den guten alten Tagen, ausprobieren :p.
 
Motoplex
Oben Unten