- Motorrad
- RSV4 Factory
- Modelljahr
- 2025
Moin,
Ich bin Karl-Heinz und seit Juni stolzer Besitzer einer RSV4 Factory BJ2025.
Seit dieser Zeit lese ich auch regelmäßiger hier mit und jetzt wird es Zeit kurz „Hallo“ zu sagen.
Die RSV4 ist in meinem Motorradensemble von 3 Maschinen an die Stelle einer S1000R getreten.
Nutzung in dieser „halben“ Saison teils Rundkurs (Bilster Berg, Meppen, Spreewald) und teils Landstraße (Weserbergland, Harz).
Erster Veränderungen hat es auch schon gegeben (Rizoma Steath Spiegel, Puig R-Racer Scheibe, SC-Project Carbon Slip-on).
Die größte Veränderung ist in den letzten Tagen erfolgt, denn die RSV4 und ich sind von Bremen nach Berlin (per Hänger) umgezogen.
Das heißt ab neuer Saison geht es ab Berlin auf Strecke und in Landschaft.
Vielleicht gibt es ja eine Berliner Community für gemeinsame Aktivitäten.
Foto zum aktuellen Stand anbei.
Beste Grüße
Karl-Heinz
Ich bin Karl-Heinz und seit Juni stolzer Besitzer einer RSV4 Factory BJ2025.
Seit dieser Zeit lese ich auch regelmäßiger hier mit und jetzt wird es Zeit kurz „Hallo“ zu sagen.
Die RSV4 ist in meinem Motorradensemble von 3 Maschinen an die Stelle einer S1000R getreten.
Nutzung in dieser „halben“ Saison teils Rundkurs (Bilster Berg, Meppen, Spreewald) und teils Landstraße (Weserbergland, Harz).
Erster Veränderungen hat es auch schon gegeben (Rizoma Steath Spiegel, Puig R-Racer Scheibe, SC-Project Carbon Slip-on).
Die größte Veränderung ist in den letzten Tagen erfolgt, denn die RSV4 und ich sind von Bremen nach Berlin (per Hänger) umgezogen.
Das heißt ab neuer Saison geht es ab Berlin auf Strecke und in Landschaft.
Vielleicht gibt es ja eine Berliner Community für gemeinsame Aktivitäten.
Foto zum aktuellen Stand anbei.
Beste Grüße
Karl-Heinz