Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Sepp ich hielt mich noch zurückHallo Markus, ich bin aus Leutkirch. Darfst dich gerne etwas ausführlicher Vorstellen damit wir alle etwas mehr von dir erfahren als nur "ich bin aus Isny".
Gruß Sepp
Ist ja auch nicht böse gemeint.Danke Sepp ich hielt mich noch zurück
![]()
![]()
![]()
Na dann hast Du's jetzt ins Rechte Licht gerücktLeute! Manieren!
Der Markus stellt sich vor, sagt wo er herkommt und was er fährt.
Wie wär's da mal mit einem „Herzlich willkommen Markus, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast und das Forum bereicherst!“
Statt dessen… maul, motz, meuter… kannste nicht ausführlicher schreiben… haste auch anständig geputzt?
Da hätte ich auch wenig Lust hier mehr zu schreiben!
Also Markus, von mir ein herzliches Willkommen, schön dass Du da bist. Du merkst schon der Ton ist rauh aber herzlich und eigentlich sind das hier alles nette Kerle!![]()
Der Stichler in Person, ist heute zart besiedeltLeute! Manieren!
Der Markus stellt sich vor, sagt wo er herkommt und was er fährt.
Wie wär's da mal mit einem „Herzlich willkommen Markus, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast und das Forum bereicherst!“
Statt dessen… maul, motz, meuter… kannste nicht ausführlicher schreiben… haste auch anständig geputzt?
Da hätte ich auch wenig Lust hier mehr zu schreiben!
Also Markus, von mir ein herzliches Willkommen, schön dass Du da bist. Du merkst schon der Ton ist rauh aber herzlich und eigentlich sind das hier alles nette Kerle!![]()
Das mit der Batterie ist ja schon behoben. Die neue steht in der Garage.Der Stichler in Person, ist heute zart besiedelt.
So schlimm ist eine Platte Batterie und ein bisschen französischer Dreck an deiner Prille auch wieder nicht.
Ja ist denn schon Saisonende?Was mich wirklich drückt ist einmal Komplettwäsche!![]()
Nein, die Kiste is nur saudreckig. Und sie so Vince zu geben wäre nicht nett!Ja ist denn schon Saisonende?
Seit wann machst Du dir ne Kopf über was nett ist oder nichtNein, die Kiste is nur saudreckig. Und sie so Vince zu geben wäre nicht nett!![]()
Schon immer! Ich bin ein Netter. Kann‘s halt net zeigen!Seit wann machst Du dir ne Kopf über was nett ist oder nicht.
Ich auchSchon immer! Ich bin ein Netter. Kann‘s halt net zeigen!![]()