Ein neuer.

Hallo Markus, ich bin aus Leutkirch. Darfst dich gerne etwas ausführlicher Vorstellen damit wir alle etwas mehr von dir erfahren als nur "ich bin aus Isny".
Gruß Sepp

Leute! Manieren!

Der Markus stellt sich vor, sagt wo er herkommt und was er fährt.

Wie wär's da mal mit einem „Herzlich willkommen Markus, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast und das Forum bereicherst!“

Statt dessen… maul, motz, meuter… kannste nicht ausführlicher schreiben… haste auch anständig geputzt?

Da hätte ich auch wenig Lust hier mehr zu schreiben! 😱

Also Markus, von mir ein herzliches Willkommen, schön dass Du da bist. Du merkst schon der Ton ist rauh aber herzlich und eigentlich sind das hier alles nette Kerle! 😜😂👍

Leute! Manieren!

Wie wär's da mal mit einem „Herzlich willkommen Markus, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast und das Forum bereicherst!“

Statt dessen… maul, motz, meuter… kannste nicht ausführlicher schreiben… haste auch anständig geputzt?

Also Markus, von mir ein herzliches Willkommen, schön dass Du da bist. Du merkst schon der Ton ist rauh aber herzlich und eigentlich sind das hier alles nette Kerle! 😜😂👍
Na dann hast Du's jetzt ins Rechte Licht gerückt 👍🤷🏻‍♂️😂😉

Leute! Manieren!

Der Stichler in Person, ist heute zart besiedelt😅.
So schlimm ist eine Platte Batterie und ein bisschen französischer Dreck an deiner Prille auch wieder nicht 😉.
Und Markus44, herzlich Willkommen hier bei uns mehr oder weniger bekloppten hier.
Bekloppt sind wir irgendwie alle ein bisschen, nur manche hier, wollen sich das noch nicht eingestehen 😆.
Aber irgendwie fühlen sich die meisten hier wohl, sonst wären hier ja auch nicht soviele die gar keine Aprilia fahren.
Gruß Thomas

Schon gemerkt😁
Also ich hatte vorher eine Cb 1000r, war auch sehr zufrie damit. Aber die ist jetzt doch schon in die Jahre gekommen. Und das neuere Modell war nicht so mein Geschmack. Dann hab ich mir die Tuono bei Motorrad Bayer ausgeliehen, und was soll ich sagen, die wollte ich dann haben. Und jetzt hab ich sie mir geholt😀👍

Servus Markus und Grüße aus Rothenburg ob der Tauber.
Jürgen

Servus, nein da hatte ich meine Aprilia noch nicht😉

Nein, die Kiste is nur saudreckig. Und sie so Vince zu geben wäre nicht nett! 😜😂👍
Seit wann machst Du dir ne Kopf über was nett ist oder nicht 😅.
Da haste wohl eher Angst, dat der Vince die Kiste gar nicht annimmt 😎

Motoplex
Zurück
Oben