Ein Neuling aus der Schweiz (Basel)

DomLeRoyal

ein treuer V4 Fan...
Hallo liebes Forum

Ich bin Dominik, noch nicht ganz 26 und komme aus der Schweiz. Genauer aus der Region Basel. Ich bin seidt heute stolzer Besitzer einer matt schwarzen RSV4 APRC ABS 2013.. :)

Es ist für mich das erste Motorrad (fuhr vorhin mehrere schnelle BMW's, da ich im Verkauf tätig bin) und ich genoss heute jeden KM. Nach knapp 2 Stunden war aber Schluss. Meine Handgelenke meldeten sich..

Ich hoffe ich kann mich immer mal wieder informieren und werde bei Fragen so gut wie möglich auch Auskunft geben.

Auf ein gutes Miteinander

Servus DomLeRoyal,
Grüazie und Willkommen im Forum. Wenn Dir nach 2Std. schon die Pfoten schmerzen, wär' doch die Tuono die bessere Wahl, oder?
Lg,
Rasta

Grüezi und hallo aus Alpnach - thomy

Servus DomLeRoyal,
Grüazie und Willkommen im Forum. Wenn Dir nach 2Std. schon die Pfoten schmerzen, wär' doch die Tuono die bessere Wahl, oder?
Lg,
Rasta

Hallo euch allen, danke für die willkommens Grüsse.

Zur Tuono, für mich kam nur ein Supersportler in Frage. Und da ich das erste mal fuhr und alles neu war, sahs ich wohl alles andere als entspannt drauf ;)

Bei meinem Kollege war es mit seiner Ninja das selbe. Er sagte mir, man gewöhnt sich schnell daran und es wird von Fahrt zu Fahrt besser.

Hallo Dom L.R.

Willkommen hier und viel Spass mit der Hübschen.

Komme ursprünglich aus der selben Region.

Aha alles klar. Ich wohne aktuell noch in Pratteln, doch im Juli steht ein Umzug nach Möhlin auf dem Programm. Hätte fast den gleichen Weg gemacht wie du, aber weil meine Freundin aus ZH kommt.. ;)

Hallo und willkommen!
Du wirst viel Freude haben. Bin auch ein stolzer Besitzer einer 2013 Mattschwarzen RSV4. Bin "erst" 250km gefahren....
Dieser Forum ist genial und wird Dir auch viel Freude bereiten...
Gruss aus Zürich und VIEL Sonne
Davide

Aus Bottmingen. Wegen Studium und Beruf zur Zeit aber mehrheitlich in Zürich.

Du?

Hallo und willkommen!
Du wirst viel Freude haben. Bin auch ein stolzer Besitzer einer 2013 Mattschwarzen RSV4. Bin "erst" 250km gefahren....
Dieser Forum ist genial und wird Dir auch viel Freude bereiten...
Gruss aus Zürich und VIEL Sonne
Davide

Hallo Davide

Danke und auch dir glückwunsch. Ja es ist der Hammer, bin nun heute da ich frei habe nochmals gefahren. Hab nun auch schon 180 km auf der Uhr.. ;)

Vieleicht trifft mann sich ja mal an einer Pässefahrt ;)

Irre ich mich, oder ist die RSV4 nicht gerade der Golf unter den Motorrädern. Sehe sellten eine..

Du hast recht, ich sehe auch selten eine RSV4...
Mein nächster grosser Termin ist Anneau du Rhin (Rennstrecken Training) ende Mai. Kann es kaum erwarten.
Muss aber noch km abspuhlen so dass ich den 1'000 Service machen kann.
Frage: Sieht man bei deiner RSV4 auch die Kabel unter dem Tacho? Hinter den Scheinwerfern? ich schicke dir ein foto später...

Für so einen Kurs will ich mich auch noch anmelden.

Ich denke ich weiss was du meinst, wenn ich dein Foto sehe kann ich es dann noch sicher beantworten..

Motoplex
Zurück
Oben