der ist harmlos, du hättest den Orlando erleben müssen für ein paar jahren bevor er zu Moto Guzzi gewechselt ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist harmlos, du hättest den Orlando erleben müssen für ein paar jahren bevor er zu Moto Guzzi gewechselt ist
...habe lange Überlegt (5min.) ob ich mich äußere.
Bin noch stark in einen anderen Forum vertreten, dort werden Beiträge die um Vorsicht am Anfang der Saison sind, schon im Keim erstickt.
Wenn über 11.000 User mit eigener Meinung loslegen, wird es Mord und Totschlag geben.
Das Problem ist, viele hier Fahren über 30 Jahre Motorrad und dann kommt jemand der einen Erklären will was für einen Rattenschwanz daran hängt wenn es Knallt.
Klar hast du Recht mit dem was du sagst, auch der Versuch es mit Humor (der mir gefallen hat) hat einen bitteren Nachgeschmack.
Stell mich auf keine Seite, war nur meine eigene Meinung.
...habe lange Überlegt (5min.) ob ich mich äußere.
Bin noch stark in einen anderen Forum vertreten, dort werden Beiträge die um Vorsicht am Anfang der Saison sind, schon im Keim erstickt.
Wenn über 11.000 User mit eigener Meinung loslegen, wird es Mord und Totschlag geben.
Das Problem ist, viele hier Fahren über 30 Jahre Motorrad und dann kommt jemand der einen Erklären will was für einen Rattenschwanz daran hängt wenn es Knallt.
Klar hast du Recht mit dem was du sagst, auch der Versuch es mit Humor (der mir gefallen hat) hat einen bitteren Nachgeschmack.
Stell mich auf keine Seite, war nur meine eigene Meinung.
Verachtung? Wen verachte ich genau? Wen habe ich beschimpft? Ja es ist halt schwer für einige die glauben die allwissende Müllhalde zusein , wenn andere nicht ihrer Meinung sind. Nimm die Angel setzt dich an einen Teich atme 10x durch , dann geht's wieder. Ich verachte niemanden der nicht meiner Meinung ist , vielleicht betreibst du aber Hetze gegen anders Denkende! Für mich ist jeder hier ein Biker und ich hege keinen Groll noch bin ich nachtragend. Es sei denn es würde jemand wirklich das Schlagen von Kindern in betracht ziehen , aber das nehme ich nicht an. War doch satirisch gemeint oder?
Immer nur 5 W 40 300V und Ja, es gibt Ärger1. Welches Öl sollte ich am besten nehmen?
2. Bekomme ich Ärger, wenn ich ohne DB Killer angehalten werde?
Immer nur 5 W 40 300V und Ja, es gibt Ärger
Trotzdem nehme ich 5W40 300VSO!!!! Da kann sich jetzt jeder selbst raussuchen, ob er sich angesprochen fühlt oder eben nicht
Eben jeder wie er mag!
Nehmt nicht immer alles so ernst! Gibt doch genug reale Schei.... auf dieser Welt!
Immer nur 5 W 40 300V und Ja, es gibt Ärger
JaGeht der Motor kaputt, wenn ich Eni fahre?