Ein paar kleine Details geändert..

Racing

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Schwarze V-Trec Hebel, RSV 4 Bug, Kellermänner Rhombus,Aprilia KZH,Rizoma Spiegel,Desmoworld Spiegelstopfen,geänderte Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit,Gerade noch ein bissl Carbon Front,Fender und Seitenteile dran gebastelt:D Im Oktober bei der 1000 Inspektion ist noch der Auspuff-Eliminator rein gekommen.
Bin gespannt wie sich das jetzt anhört...:)

Neuer Helm musste auch sein..

Anhänge

• IMG_3685.JPG
    IMG_3685.JPG
    648,5 KB · Aufrufe: 429
  • IMG_3684.JPG
    IMG_3684.JPG
    847,2 KB · Aufrufe: 919
  • IMG_3680_LI.jpg
    IMG_3680_LI.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 442
  • IMG_3683.JPG
    IMG_3683.JPG
    824,5 KB · Aufrufe: 441
  • IMG_5927.JPG
    IMG_5927.JPG
    379,5 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_5784.JPG
    IMG_5784.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 323
Auspuff Eliminator ??? Hmmm nur ein Spiegel ? Find ich super aber weis nicht ob das erlaubt ist bei uns in Österreich ? Wie ist das bei euch in Deutschland ?

Sehr sehr schönes Bike, kannst stolz sein (y);):D:cool:

Find ich super aber weis nicht ob das erlaubt ist bei uns in Österreich ? Wie ist das bei euch in Deutschland ?
In Deutschland ist es nur bis zu einem bestimmten Baujahr zulässig mit einem Spiegel. 1980 oder 85. Jedenfalls alt.
Dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob die vorgeschriebene Spiegelfläche erreicht wird.
Auch fehlt das Katzenauge unter dem Kennzeichen.
Zum TÜV braucht man so jedenfalls nicht fahren.

Soll jetzt kein Vorwurf sein. Bloß ich wollte mich nicht auf Diskussionen wegen dem Kram mit der Rennleitung oder den Blaukitteln einlassen wollen.

Auspuff Eliminator ??? Hmmm nur ein Spiegel ? Find ich super aber weis nicht ob das erlaubt ist bei uns in Österreich ? Wie ist das bei euch in Deutschland ?

Sehr sehr schönes Bike, kannst stolz sein (y);):D:cool:

Dankeschön:D

Hab jetzt seit über 10 Jahren auf meiner Superduke nur 1 kleinen Enduro Spiegel ( so ein Polo Teil für 15 Euro ohne Zulassung)
In etlichen Kontrollen, besonders im schönen Schwarzwald war immer nur Reifen und Auspuff ( Akra) das was die Jungs interessiert hat.
Ein einziges mal ist einem Motorrad Polizist der eine Spiegel aufgefallen,der erklärte mir, nur bis 1989 ist ein Spiegel erlaubt.:whistle: Nach einem netten Gespräch,
ich sehe in den 2 Original Spiegel weniger wie mit dem einen kleinen...hab ich eine Mängel karte bekommen ohne Bußgeld(y)
Ich weiß das viele alleine wegen der Symmetrie zwei Spiegel montieren.Mir gefällt es so gut, am liebsten von der Optik ganz ohne und bei dem Preis der Rizoma :cry: langt einer vollkommen:)

Ich bekomme es einfach nicht übers Herz an dieses Heck einen Rückstrahler dran zu basteln:ROFLMAO:

Grüße
Oli

Da hast aber einen sehr kulanten TÜV Prüfer. Normal fällt man ohne Strahler durch!

Da hast aber einen sehr kulanten TÜV Prüfer. Normal fällt man ohne Strahler durch!
Ja, ich sag ihm." soll ich ihn holen?"
Ich könnte diesen ja nach der TÜV-Abnahme entfernt haben.
Bei Dingen wie Bremse & abgefahrenen Reifen ist er nicht so kulant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es einfach nicht übers Herz an dieses Heck einen Rückstrahler dran zu basteln[emoji23]

Grüße
Oli

cd487ae77c2635879be5490d62e6e6af.jpg

Hy, es gab mal bei polo so schöne kleine Strahler.... Ich finde die passen ganz gut und man hat wenigsten einen.

Schwarze V-Trec Hebel, RSV 4 Bug, Kellermänner Rhombus,Aprilia KZH,Rizoma Spiegel,Desmoworld Spiegelstopfen,geänderte Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit,Gerade noch ein bissl Carbon Front,Fender und Seitenteile dran gebastelt:D Im Oktober bei der 1000 Inspektion ist noch der Auspuff-Eliminator rein gekommen.
Bin gespannt wie sich das jetzt anhört...:)

Neuer Helm musste auch sein..
Hey Racing, welche Bremsbeläge hast du denn verbaut. Ich nehme mal an das deine originalen Bremsscheiben beibehalten hast.

Gruß Robert

Motoplex
Zurück
Oben